Hayobai
W:O:A Metalmaster
Sie sieht aber (zum Glück) bedeutend besser aus![]()
was soll des scho wieder heißen???

Sie sieht aber (zum Glück) bedeutend besser aus![]()
Da is ne Pension die wollt ich grad buchen ... dann steht unter Eigenschaften "GAY-Freundlich"
Mein einer Kollege hat sich gleich geweigert dort hin zu fahren![]()
Hey, ist ja geil, jetzt hab ich schon den Chef als vertretung. Schatzi, du schnallst echt gar nix momentan.
So, nocheinmal für doofe MA´s, ganz langsam
Ich habe morgen Geburtstag, bekomme Freitag Besuch, drehe Samstag ein Video. WÜRDE Ich wirklich wollen, ließe ich mich krankschreiben, um eine nette entspannte Woche zu haben. Aber nein, ich gehe morgen wieder brav, treudoof und fleissig ins Büro, um meinen 39. 10 Stunden lang mit kreischenden Deppen am Telefon zu verbringen. SELBER CAPISCE????
ICh mag meinen Job und die meisten der Kollegen, den Chef sowieso. Aber ich bin einfach nicht mehr bereit mich mit Fieber und Co ins Büro zu schleppen.
der hat warscheinlich nur Angst das er seinen Ex trifft![]()
Die Stange kostet 24,80 Euro....egal welche Marke.
Da waren wir glaub ich auch essen....ist des die Kneipe gleich unten neben der Piste??? Die war so richtig geil urig und gemütlich![]()
ich bin ja inzwischen informiert![]()
er hat doch schon fassweise und mit Futter und allem drum und dran **hayohinterdemohrkraul* sei ma nich so bissich
Nix da, wir brauchen nen scharfen Wachhund....
...ich hab mir in der Schweiz auch einfach mal ne Stange Kippen gekauft. Da kostete die 17-er Schachtel dann umgerechnet ca 2,95 Euro...![]()
naja.....sie ist 25 und sie ist wie ich nur weiblich![]()
per PN... Hayo, das is aber albern! Wir sind doch hier unter uns!![]()
![]()
du bist nur weiblich?oje...und ich hab dich immer für nen Kerl gehalten.....
![]()
Hayo, Du bist LESBISCH?!?!?!