Hayobai
W:O:A Metalmaster
Aber echt. Diese jämmerliche Informationslage hier ist unter aller Sau...![]()
naja.....sie ist 25 und sie ist wie ich nur weiblich

Aber echt. Diese jämmerliche Informationslage hier ist unter aller Sau...![]()
er hat doch schon fassweise und mit Futter und allem drum und dran **hayohinterdemohrkraul* sei ma nich so bissich
naja.....sie ist 25 und sie ist wie ich nur weiblich![]()
Nix da, wir brauchen nen scharfen Wachhund....
Wie ?? Ging die Abfahrt zur Gondel ned ??
Oder wart ihr auf der falschen Seite vom Kaff ??
Also das was ich meine nennt sich Oberau (Ortsteil)
du bist nur weiblich?oje...und ich hab dich immer für nen Kerl gehalten.....
![]()
und noch was zum Thema Knaller:
Ich glaub schon(KOMMA) dasS die Jungent(D)lichen heute verantwortungsloser mit dem Zeugs umgehen als (WIR=DU) früher. Einfach(KOMMA) weil sie viel voller sind als wir damals.
Das lei(FLUECHTIGKIT)gt vor allem daran(KOMMA) dasS wir nur Bier gesoffen haben, die Kids heute schütten sich ja zumeist irgendwas h(H)ochprozentiges mit Zuckerwasser rein. Das macht die Sache gefährlicher. (Alkopops)
Dann sei ein Freund und kopier die PM hier rein....![]()
Womit wir wieder erfahren haben, daß ein Komma manchmal Wunder wirkt. Ich saß auch recht ratlos vor dem Post.ich meinte damit daß sie weiblich ist aber halt vom Karakter usw wie ich....wir ergänzen uns da recht gut
was du scho wieder verstehst![]()
doch....die abfahrt hätten wir auch fahren können......aber da war es net so gut außerdem extrem lange ziehwege!!! wir sind dann die andere abfahrt runter und dann halt mit dem Bus zur gondel![]()
Womit wir wieder erfahren haben, daß ein Komma manchmal Wunder wirkt. Ich saß auch recht ratlos vor dem Post.![]()