Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
wart ihr auch in Samnaun ?? Ging die Abfahrt ?? SCHMUGGLERALM !! *sabber*

jap...waren wir auch.....die Abfahrt war ganz gut...auch vom schnee her! die Pisten waren gut beschneit sonst war halt ziemlich grün außenrum :(

Und wir ham nix geschmuggelt...waren mit 7 Leuten unten und haben uns 7 stangen gekauft....kaum waren wir dann mit dem Sessel wieder auf österreichischem Boden sind wir scho kontrolliert worden.....besser gesagt derjenige der den Rucksack hatte ;)...aber da wir ja alle anständig sind hatten wir ja nix zu befürchten :D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
jap...waren wir auch.....die Abfahrt war ganz gut...auch vom schnee her! die Pisten waren gut beschneit sonst war halt ziemlich grün außenrum :(

Und wir ham nix geschmuggelt...waren mit 7 Leuten unten und haben uns 7 stangen gekauft....kaum waren wir dann mit dem Sessel wieder auf österreichischem Boden sind wir scho kontrolliert worden.....besser gesagt derjenige der den Rucksack hatte ;)...aber da wir ja alle anständig sind hatten wir ja nix zu befürchten :D:D:D

ich hab da noch nie Kippen gekauft ... was kosten die denn ??

Ich war immer nur in der Schmuggleralm auf ne Pizza und zwei Weizen ... Mann mann mann sinn die Pizzas dort lecker ... da freu ich mich schon auf den 09.02. :D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wie nennst du es dann wenn der Chef ans Tel muss sobald du ned da bist ... tut er das dann nicht in Deiner Vertretung ?? :confused:

soll heissen ... du ned da ... er mehr arbeit ... er also Grund zum jammern ... Capische ??

So, nocheinmal für doofe MA´s, ganz langsam:D

Ich habe morgen Geburtstag, bekomme Freitag Besuch, drehe Samstag ein Video. WÜRDE Ich wirklich wollen, ließe ich mich krankschreiben, um eine nette entspannte Woche zu haben. Aber nein, ich gehe morgen wieder brav, treudoof und fleissig ins Büro, um meinen 39. 10 Stunden lang mit kreischenden Deppen am Telefon zu verbringen. SELBER CAPISCE????

ICh mag meinen Job und die meisten der Kollegen, den Chef sowieso. Aber ich bin einfach nicht mehr bereit mich mit Fieber und Co ins Büro zu schleppen.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ich hab da noch nie Kippen gekauft ... was kosten die denn ??

Ich war immer nur in der Schmuggleralm auf ne Pizza und zwei Weizen ... Mann mann mann sinn die Pizzas dort lecker ... da freu ich mich schon auf den 09.02. :D:D:D:D

Die Stange kostet 24,80 Euro....egal welche Marke. ;)

Da waren wir glaub ich auch essen....ist des die Kneipe gleich unten neben der Piste??? Die war so richtig geil urig und gemütlich :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry Undo, aber iregndwie kapierst du überhaupt ned um was sich das Gespräch dreht oder ??

Du bleibst ohne Krankschreibung zu Hause und jammerst dann dass der Chef darüber nicht glücklich ist und dieses dir gegenüber zum Ausdruck bringt.
Ich äußere Verständnis für deinen Chef - vor allem weil ja augenscheinlich er dadurch mehr Arbeit hat - und sage zeitgleich du solltest dich krankschreiben lassen, dann wär´s ne sauber Sache mit amtlicher Bescheinigung und er hätte nix zu jammern.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Allles was du machst ist seitdem dein augenscheinlich schlechtes Gewissen hier auszubreiten und zu erwarten dass wer sagt "Richtig Undo - der will dich nur ausbeuten" ... was absoluter Schmarrn ist.

Wenn du tatsächlich Fieber hast haste dort eh nix zu suchen ... und dann is das Ganze weder treudoof noch brav sondern einfach nur dumm.