Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
DISCOTHEK in der Holzmühlenstr. 12....also haben die nur den Parkplatz umgebaut, scheint noch da zu sein, wo ich zuletzt war.....aber damals war da son bissl Rock und nich viel mehr, nix uriges mehr, kein flair, daher hab ich auch nie wieder geforscht, wo das ist oder bin gar hingegangen und nu bezeichnet sich das selber als DISCO........lass am besten die Erinnerungen in Frieden ruhen

Holzmühlenstrasse, jau ich glaub so hies die Strasse.
War nach HSV-Heimspielen öfters da und bin immer fürchterlichst abgestürzt.
Habe mich damals gewundert nach dem Ten Konzert (AOR Metal) lief später nur Slayer und Dimmu, Cradle und solche Sachen.

Stimmt, lassen wir die Vergangenheit ruhen wenn es nix mehr taugt heute...;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Holzmühlenstrasse, jau ich glaub so hies die Strasse.
War nach HSV-Heimspielen öfters da und bin immer fürchterlichst abgestürzt.
Habe mich damals gewundert nach dem Ten Konzert (AOR Metal) lief später nur Slayer und Dimmu, Cradle und solche Sachen.

Stimmt, lassen wir die Vergangenheit ruhen wenn es nix mehr taugt heute...;)

am besten, du schaust Dir nen St.Pauli-Spiel an und stürzt im Lehmitz ab....falls dir das zum Absturz nicht reicht, wenn du hackenkackendicht bist, lassen se dich sicher auch im Clochard rein ;) :D

Karsten

W:O:A Metalgod
am besten, du schaust Dir nen St.Pauli-Spiel an und stürzt im Lehmitz ab....falls dir das zum Absturz nicht reicht, wenn du hackenkackendicht bist, lassen se dich sicher auch im Clochard rein ;) :D
Na für den Tip braucht man auch nicht wach bleiben. Zu 'nem Pauli Spiel kann einem nur raten wer nix von Fußball weiß und die beiden Läden ham sich ja wohl schon bis Oberammergau- Süd rumgesprochen.....:D:p:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Na für den Tip braucht man auch nicht wach bleiben. Zu 'nem Pauli Spiel kann einem nur raten wer nix von Fußball weiß und die beiden Läden ham sich ja wohl schon bis Oberammergau- Süd rumgesprochen.....:D:p:D

ich weiss, das, du weisst das.....aber Hippi??? Immerhin suchte er nach dem Sounds, also kann da ja nich viel hinterstecken.......wollt ja nur helfen :)