Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich bin enttäuscht, aber dermaßen von dir :(, ich hab dich immer für den allwissenden gehalten, da dann spiel ich mal erklärär: pass uff ....

net .... sagt man auch in bestimmten teilen von thüringen, woll :p, wat kann ich dafür, wenn die bazis alles übernehmen müssen

THUERINGEN? Bisse ne gefleckte Bratwoorstmauerlady? Naja das erklaert die Fahr"kuenste"... rechts war ja STRENG (offiziell) verboten... und nur links kommt man schlecht an, woll?

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von den Leistungen von Manu in der Englischen Liga. Ich hatte eher einen alleingang von Chelsea erwartet, so wie sie es die letzten beiden Jahre gemacht haben. Und nun hat Manu 6 Punkte vorsprung auf eine sehr gute Mannschaft aus Chelsea. Denn selbst Chelsea hat auf den 3. fast 10 Punkte vorsprung.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
THUERINGEN? Bisse ne gefleckte Bratwoorstmauerlady? Naja das erklaert die Fahr"kuenste"... rechts war ja STRENG (offiziell) verboten... und nur links kommt man schlecht an, woll?

alten mann slapt, upsa, hoffentlich zerfällste nich zu staub jetzt :eek: :p
ich kann mich an gar keine verkehrsschilder erinnern, gibbet sowas in münster etwa auch :o :cool: :D, ma abgesehen hab ich mal in fahrschule gelernt, die einheimischen sollten immer auf die "ausländischen" fahrer rücksicht nehmen, das wollt ich nur mal testen, woll :D