Büddesehr!
Hab jetzt den 2. Level von UU geschafft und den Gazer verkloppt! Ab zum dritten... durch den kanal... *blubbs*![]()

Zack zack hier, musst Dich fix furchkloppen.![]()

Kommandozeile ist Krieg!
Meine DOS-Box bekommt kein GUI! Vielleicht zwacke ich demnächst mal von einer Platte zwei GB am Ende ab, und formatiere das FAT32. Dann habe ich wieder echtes DOS... kennt da jemand ein slowdown-tool?![]()

ja.. ihr habt nicht ganz unrecht, aber, wenn er doch so intelligent ist, dann hätte er das ganze auch freundlicher anfgehen können.
Auch ich habe gern alte SPiele gespielt, aber öfter durchspielen macht mir nunmal keinen Spaß (auch wenn das Spiel noch so toll ist, da kann ich auch nichts bei machen) ist ja jetzt auch wurscht.
ich verabschiede mich hiermit mal ausm Forum, ist sicherlich kindisch und trotzig, aber unter diesen Umständen macht es mir einfach kein Spaß mehr.
PS: Nein Basker du stehst nicht auf meiner Ignore-Liste auch wenn ich glaube ich am Wacken zu dir gesagt hab du seist ein Arsch.Sooo ernst war das dochnicht gemeint, wollte mich eh nochmal dafür entschuldigen.
![]()

Traust dich wohl nicht mich auch die Ignore-Liste zu setzen, was?
Bok Bok Booooaaaaaak!!!!!*mitdenArmenrudert*
Wieso, hattest doch recht, ein Arsch bin ich allemal.
Abgesehen davon wüsste ich nicht, dass wir uns aufm Wacken schon mal gesehen hätten?![]()
Was aber auch nichts heißen muss.....![]()

Also feige bin ich jetzt nicht, damit das mal klar ist... 

TURRICAN verdammt nochmal ihr müsst TURRICAN spielen am besten jeden Teil SOFORT inalieren.
Oh mann ich liebe Turrican![]()
![]()
![]()

Ach ja, hier muss ma widar Leben inne Bude, wa?![]()
![]()

Teil 2 ist eh der beste!![]()
![]()