Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Danke für die Links! Mal sehen wann ich Zeit habe, meinen Rechner neu zu partitionieren.

L

Lord Soth

Guest
Büddesehr! ;)

Hab jetzt den 2. Level von UU geschafft und den Gazer verkloppt! Ab zum dritten... durch den kanal... *blubbs* :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Klappt doch auch Problemlos: DOS kann nämlich kein NTFS lesen, und somit ist die erste lesbare Platte automatisch C:. Allerdings kannst Du DOS wirklich nur auf der ersten primären Partition installieren! Deshalb würde ich es mir auch nur auf die Platte kopieren (sonst kannst du Deinem Windows tschüß sagen) und dann per Bootdisk starten. Dann ist die Platte/Partition egal.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ja.. ihr habt nicht ganz unrecht, aber, wenn er doch so intelligent ist, dann hätte er das ganze auch freundlicher anfgehen können.

Auch ich habe gern alte SPiele gespielt, aber öfter durchspielen macht mir nunmal keinen Spaß (auch wenn das Spiel noch so toll ist, da kann ich auch nichts bei machen) ist ja jetzt auch wurscht.

ich verabschiede mich hiermit mal ausm Forum, ist sicherlich kindisch und trotzig, aber unter diesen Umständen macht es mir einfach kein Spaß mehr.

Nein wie niedlich, das seh ich ja jetzt erst!
Pffffff!! Als ob ich jemals behauptet hätte, dass ich freundlich wäre!
Aber ich seh schon, deine Mami will nicht, dass man ihrem kleinen Mädchen garstige Sachen sagt. Du bist ein zartes Pflänzchen, dem man kein Haar krümmen darf.

Wenn dir das genug ist um hier abzuhauen, dann sei froh, dass du nur an mich geraten bist und nicht an gewisse andere Personen hier im Forum. Die verspeisen dich zum Frühstück und scheißen dich auch gleich wieder aus!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
PS: Nein Basker du stehst nicht auf meiner Ignore-Liste auch wenn ich glaube ich am Wacken zu dir gesagt hab du seist ein Arsch. :p:D;) Sooo ernst war das dochnicht gemeint, wollte mich eh nochmal dafür entschuldigen. ;)

Traust dich wohl nicht mich auch die Ignore-Liste zu setzen, was?:o:p
Bok Bok Booooaaaaaak!!!!!*mitdenArmenrudert*:p:p:p
Wieso, hattest doch recht, ein Arsch bin ich allemal.:o
Abgesehen davon wüsste ich nicht, dass wir uns aufm Wacken schon mal gesehen hätten?:confused:
Was aber auch nichts heißen muss.....:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Traust dich wohl nicht mich auch die Ignore-Liste zu setzen, was?:o:p
Bok Bok Booooaaaaaak!!!!!*mitdenArmenrudert*:p:p:p
Wieso, hattest doch recht, ein Arsch bin ich allemal.:o
Abgesehen davon wüsste ich nicht, dass wir uns aufm Wacken schon mal gesehen hätten?:confused:
Was aber auch nichts heißen muss.....:D
:D:D:D Also feige bin ich jetzt nicht, damit das mal klar ist... :mad:
Aber wenn ich dich auf der Ignore-Liste hätte, wären mir ja solche herrlichen Diskussionen wie hier im Thread entgangen, also nö. :p;)

Also wir haben uns dieses (mom) letztes Jahr an Wacken knappe halbe Stunde unterhalten würd ich mal sagen. Und wenn du es nicht gewesen sein solltest hat sich wohl jemand für dich ausgegeben.

Naja, hmm na gut also: du Arsch! :p:D;)

L

Lord Soth

Guest
Ach ja, hier muss ma widar Leben inne Bude, wa? :confused: :o

Hier, wär das nix für dich? ;)

Auch wenn die Beschreibung etwas, nunja.. seltsam ist! Scheint aber komplett und gut in Schuß zu sein: Ultima Underworld 1

"Liebe pc freunde

Ich biete euch hier das tolle spiel Ultimat Underworld das neu ist. Es ist noch unbenutz und ist noch komplett.

Es enthält die spiel docks , das handbuch, eine landkarte und noch Ruhnen die in einem säckchen sind." :rolleyes: :D