Karsten
W:O:A Metalgod
Hab ihr nen liberalen Geistlichen im Dorf oder wurde der verbrannt?Bei liberalen Geistlichen gibbed bei uns auch ökumenische Trauungen ... und rein vom Standesamt her darf bei und jede Minderheit![]()

Hab ihr nen liberalen Geistlichen im Dorf oder wurde der verbrannt?Bei liberalen Geistlichen gibbed bei uns auch ökumenische Trauungen ... und rein vom Standesamt her darf bei und jede Minderheit![]()
Hab ihr nen liberalen Geistlichen im Dorf oder wurde der verbrannt?![]()
So lange die "ordentlichen Festivals" teilweise lieber Masse statt Klasse verpflichten wird sich das ned vermeiden lassen ...
Mann stelle sich mal vor die Jungs in Wacken und dafür lassen die 10 BM-Bands weg ... damit wäre doch jedem gedient
Oder die machen gleich n MoR-Revival ...
Maiden
Heaven and Hell
Queensryche
Annihilator
*träum*
--> schon mal 150 EUR zurück legt![]()
Verbrennen is nimmer ... Emmissionsschutz und so .. verdammte Grüne
![]()
schmarrn ... gibt zu viel Zinsen ... weiss doch eh schon nimmer wohin mit der ganzen Kohledu kannst soviel Geld zurücklegen?????? steck das lieber in Warentermingeschäfte *berat*
![]()
![]()
![]()
und was macht ihr jetzt, italienische Metode??? Betonklotz ans Bein und ab in den Fluß???
Du meinst so einen Wichtel, der während KOnzerten, Theatern, Festivals auf Bühnen schwankt und stammelnd und zitternd seine Angebetete fragt, ob sie ihn heiraten mag???![]()
![]()
![]()
![]()
Schmarrn - hat damit nix zu tun ... is einfach so ne Voraussage mal von mir ...
Du weisst es doch selbst als alte Häsin ... wie viele hamm wir schon Metal-Fans werden und vergehen gesehen, häh ??
Moinsens verehrte Spaten und Spatinnen*zitter*
Boah, wat'n arschgeiler Weihnachtsausklang gestern inne Zeche.
DORO in Bestform!... und als Opener Benedictum - Klasse! Die geilsten Riesentitten die jemals ne Metalstage geroggd haben
*sabber*
Die anschliessende Metalpaady war auch Hammer! Null Death und BM Gegrunze ...![]()
![]()
![]()
So zogen wir dann gegen 4 Uhr morgens haggendicht gen Heimat ...![]()
Moin..*Kopffesthält*
...Konzi war klasse..aber ich glaub ich werd zu alt für den Scheiss![]()
Aha - da hat sich schon wer erkundigt ...
--> in der Ferne Glocken läuten hört![]()
ich meinte damit nicht unbedingt im Forum sondern allgemein ... von den Jungs die 1988 mit mir bei MoR waren fallen mir gerade noch 2 ein die noch Metal hören ... von 20 Leuten damals ...Keine Ahnung, ich bin erst seit 2003 dabei...
geht ja auch ned ... wennsde das vernünftig machst, dann muss da ne Armierung rein ... und ruckzuck haste Schwermetalle im Grundwasser und wieder Ärger mit den Grünen
Wie löst ihr das Problem ??
ich meinte damit nicht unbedingt im Forum sondern allgemein ... von den Jungs die 1988 mit mir bei MoR waren fallen mir gerade noch 2 ein die noch Metal hören ... von 20 Leuten damals ...
wir verkaufen die als Organlager nach Russland