Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Genau das sollte vermieden werden...:rolleyes:

*schulterzuck*

nachdem RiP wieder in Nürnberg statt findet werd ich wohl hingehen wenn sich dort n paar Bands sehen lassen die ich mir angucken will ... hoffe also auf Rammstein und Heaven & Hell ... allerdings werde ich wohl aufs Camping verzichten und jeden Tag mit dem Zug rauf fahren ... is glaub ich besser als sich mit den Kinners sich dort rumzuärgern ...

Karsten

*schulterzuck*

nachdem RiP wieder in Nürnberg statt findet werd ich wohl hingehen wenn sich dort n paar Bands sehen lassen die ich mir angucken will ... hoffe also auf Rammstein und Heaven & Hell ... allerdings werde ich wohl aufs Camping verzichten und jeden Tag mit dem Zug rauf fahren ... is glaub ich besser als sich mit den Kinners sich dort rumzuärgern ...
Ich hoffe daß die sich nich nen Exclusivvertrag mit RIP/RAR anne Backen nageln lassen. Ich will das auf nem ordentlichen Festival sehen.

*schnappundgenüßlichkau*:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hoffe daß die sich nich nen Exclusivvertrag mit RIP/RAR anne Backen nageln lassen. Ich will das auf nem ordentlichen Festival sehen.

So lange die "ordentlichen Festivals" teilweise lieber Masse statt Klasse verpflichten wird sich das ned vermeiden lassen ...

Mann stelle sich mal vor die Jungs in Wacken und dafür lassen die 10 BM-Bands weg ... damit wäre doch jedem gedient ;)

Oder die machen gleich n MoR-Revival ...

Maiden
Heaven and Hell
Queensryche
Annihilator

*träum*

--> schon mal 150 EUR zurück legt ;)