FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Aufgebot und so'n Quatsch gibbet doch heut nicht mehr zwingend....
Aha - da hat sich schon wer erkundigt ...
--> in der Ferne Glocken läuten hört

Aufgebot und so'n Quatsch gibbet doch heut nicht mehr zwingend....
--> in der Ferne Glocken läuten hört![]()
Ja sicha. Die sind da schon seit Wochen bestätigt. Hoffentlich kann man die irgendwo in Deutschland sehen ohne daß man an den Ring muß oder so'n Scheiß....![]()
Hab gar ned gewusst dass diese "Heaven & Hell" Sache bereits offiziell ist ...
http://www.swedenrock.com/tabloid_dec2006.pdf
Nope ... wennich besoffen bin fallen mir immer wahnsinnig viele dumme Sprüche über Ösis und Ossis ein![]()
Da isses sicherer daheim zu bleiben![]()
Genau das sollte vermieden werden..."Nicht in Planung"
.. ich befürchte RHOA is zu klein ... und fürs BYH zu teuer ... *seufz*
... muss ich eben doch wieder zu RIP![]()
*abklatsch*
alleine dafür gehört der Film boykottiert ...![]()
Ersma bist du ja wohl dran. Diese wilde Ehe in dem katholischen Dorf bei euch, das geht ja ma gar nicht......Aha - da hat sich schon wer erkundigt ...
Genau das sollte vermieden werden...![]()
Ersma bist du ja wohl dran. Diese wilde Ehe in dem katholischen Dorf bei euch, das geht ja ma gar nicht......![]()
Ich hoffe daß die sich nich nen Exclusivvertrag mit RIP/RAR anne Backen nageln lassen. Ich will das auf nem ordentlichen Festival sehen.*schulterzuck*
nachdem RiP wieder in Nürnberg statt findet werd ich wohl hingehen wenn sich dort n paar Bands sehen lassen die ich mir angucken will ... hoffe also auf Rammstein und Heaven & Hell ... allerdings werde ich wohl aufs Camping verzichten und jeden Tag mit dem Zug rauf fahren ... is glaub ich besser als sich mit den Kinners sich dort rumzuärgern ...
Oha. Muß sie dann vorher konvertieren?Pssst !! Nicky is doch evangelisch !! Das darf doch im Dorf keiner wissen![]()
Ich hoffe daß die sich nich nen Exclusivvertrag mit RIP/RAR anne Backen nageln lassen. Ich will das auf nem ordentlichen Festival sehen.
Bei liberalen Geistlichen gibbed bei uns auch ökumenische Trauungen ... und rein vom Standesamt her darf bei und jede MinderheitOha. Muß sie dann vorher konvertieren?![]()