FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
da hättste nur mal die Undoline interviewen müssen
Undoline ?? is das die Cousine von der Vaseline ??

da hättste nur mal die Undoline interviewen müssen
Da muß ich immer an diese faschistische Schlampe Eva Peron aus Argentinien denken, die dafür gesorgt hat daß möglichst viele Naziverbrecher über die Rattenlinie aus Deutschland raus sind und in Südamerika untergekrochen sind. Da tut man heute auch so als sei sie eine Wohltäterin gewesen.
Nee ... besser nich... aber ich war in Bestform
![]()
![]()
Hab gar ned gewusst dass diese "Heaven & Hell" Sache bereits offiziell ist ...
http://www.swedenrock.com/tabloid_dec2006.pdf
Nachdem er mit mir zusammen seine Ticket geordert hat geh ich mal davon aus, ne !!![]()
"Nicht in Planung"das wär auch was für BYH oder RHOA oder so.....
Forrest Gump ist der letzte Scheiß. Ich bin heut noch sauer daß der Drecksstreifen in dem Jahr den Oscar abgezogen hat und nicht Pulp Fiction...Ich finde die auch nicht wirklich schlimm...Forrest Gump sogar irgendwie ziemlich gut...MA tut halt gerne anspruchsvoll![]()
Komm in die Schweiz. Edi, Thordis, xanti, Toffi und ich sind auch da..Houston ... wir haben ein Sylvester-Problem ..![]()
Forrest Gump ist der letzte Scheiß. Ich bin heut noch sauer daß der Drecksstreifen in dem Jahr den Oscar abgezogen hat und nicht Pulp Fiction...
Forrest Gump ist der letzte Scheiß. Ich bin heut noch sauer daß der Drecksstreifen in dem Jahr den Oscar abgezogen hat und nicht Pulp Fiction...
Aufgebot und so'n Quatsch gibbet doch heut nicht mehr zwingend....vor allem schafft man das doch gar nicht so mit Aufgebot und all dem Kram...oder?
OK - bein nächsten Eiertanz gucken dann in den einen Zimmer Bolle und Undo ihren Wald-Gulp ... und wir schauen uns anderweitig an was ein guter Burger istDat mal so mitunterschraipt!
Forrest Gump is typisches Ami-Geseier Kino ... Pulp Fiction NUR genial ...
Komm in die Schweiz. Edi, Thordis, xanti, Toffi und ich sind auch da..![]()