Fast komplette Wohnungseinrichtung zu verschenken !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ich weiss, das hat hier im Talk nix zu suchen, aber ich versuche es trotzdem weil es hier von vielen gelesen wird: :o

Da meine Eltern seid einiger Zeit nicht mehr leben, bin ich gerade dabei das Elternhaus komplett zu renovieren.
Habe diese Sache lange genug vor mir hergeschoben aber ich kann einfach nicht alles behalten.
Sehr viele Erinnerungen aus meiner Kind-und Jugendzeit liegen in diesem Haus.
Im Oktober 2005 starb meine Mutter plötzlich und unerwartet.:(
Seiddem steht das Haus (Mein Vater starb schon 2000) unbewohnt da.
Ich selber konnte mich schwer von vielen Dingen trennen.
Alles was man dort findet ist mit wunderschönen Erinnerungen aus der Vergangenheit behaftet.
Aber das Leben muss und wird weitergehen.
Nun ist die Zeit gekommen in dem ich reinen Tisch machen muss.

Verschenke hier die fast komplette Wohnungseinrichtung meiner Eltern.
Ich will dafür kein Geld haben und daher habe ich mir gedacht, viellleicht zieht einer von Euch demnächst aus und braucht dringend Möbel für die neue Wohnung.

Die Möbel sind natürlich zum Teil schon älter wie z.B die Stühle (60er+70er Jahre).
Das Schlafzimmer ist 6 Jahre alt.

Aber schaut Euch folgende Möbel doch einfach mal an:
http://www.bollzeck.de/hippi/

Habe meinen alten Kumpel Bollzeck hier aus dem Forum gefragt ob er diese Bilder auf seiner HP ablegt.
Vielen Dank dafür, Bolle ! ;)

Also, wenn einer was davon haben möchte - oder Fragen habt, schickt mir einfach eine PM oder wir treten irgenwie in Kontakt über Bollzeck oder so.

Der Standort der Möbel ist Minden / Westfalen.

Eins noch: Der Kram muss spätestens in der ersten Januar Woche abgeholt werden !!!

Also meldet Euch ruhig, wenn ich irgendeinem von Euch damit einen Gefallen tun kann, wäre das im Sinne meiner Eltern.
Und das bedeutet mir sehr viel...
 

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
49
Bielefeld
Hi, Hippi, ich werde mich mal umhören und umsehen, vielleicht ist doch jemand im Not, der Möbel braucht..
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich kenne das problem, nachdem meine oma vor 2 jahren gestorben ist, hatten wir auch unser ganzes altenteil voller kram
ein paar möbel ham wir eingemottet, teilweise bei uns reingestellt und dafür unsere alten wech getan
aber das schlimmste war die ganzen klamotten unterzubringen, wegschmeißen wollten wir die nicht, aber dann haben wir ein second hand shop gefunden der für das diakonische werk verkauft und die haben bestimmt 5 wäschekörbe voller guter kleidung bekommen.
und wegen den möbeln, da gibts bei uns eine stiftung die sozial schwachen und behinderten hilft, die haben mitgenommen was die gerade gebrauchen konnten, und man ist gewiss, dass die möbel nen abnehmer finden.
alles besser als sperrmüll
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
hmm ich kenne das problem, nachdem meine oma vor 2 jahren gestorben ist, hatten wir auch unser ganzes altenteil voller kram
ein paar möbel ham wir eingemottet, teilweise bei uns reingestellt und dafür unsere alten wech getan
aber das schlimmste war die ganzen klamotten unterzubringen, wegschmeißen wollten wir die nicht, aber dann haben wir ein second hand shop gefunden der für das diakonische werk verkauft und die haben bestimmt 5 wäschekörbe voller guter kleidung bekommen.
und wegen den möbeln, da gibts bei uns eine stiftung die sozial schwachen und behinderten hilft, die haben mitgenommen was die gerade gebrauchen konnten, und man ist gewiss, dass die möbel nen abnehmer finden.
alles besser als sperrmüll
Maddinsstift ?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
och Hippi mönsch, ich hab schon Probleme Zeugs aus der Jetztzeit wegzugeben/werfen, is hart sonne Aktion. In HH gabs von der Stadtreinigung son Möbellager, wo die sowas dann für kleines Geld an Bedürftigre gegeben haben, sowas gibts in Minden/Hannover sicher auch....für das was dann über bleibt.

Ansonsten hör ich mich auch mal um :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So was gibt es bei uns auch.
Die heißen Verein Zentrallager.

Die waren auch bei Hippi, aber die wollten davon nichts haben.
1. Haben die ihr Lager schon voll und
2. sind die Mindener Harz IV Patienten "anspruchsvoll" und wollen solche "alten" Möbel nicht :rolleyes:

Dabei sind die Möbel super gepflegt und noch wie neu.
Seine Eltern waren mehr als ordendlich :)