Fast komplette Wohnungseinrichtung zu verschenken !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Theater nehmen auch gern alte Möbel, da kannste auch mal fragen

Edith: und Leihenspielgruppen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
so ene scheisse, die Spuele und besonders die amaturen sind genau das was ich noch brauche... kacke muesste man nur dran kommen koennen...

Vorschlag zur Güte.
Habe beruflich in Warendorf zu tun.
Da bin ich aba erst wieder die Woche nach dem 8.1.2007.
Würde die Spüle mitbringen.
Du müsstest also nach Warendorf kommen.
Schicke Dir eine PM mit meiner Handynummer, ok? :cool:
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Mann...das Bett is ja (abgesehen von Tagesdecke und Lampen) ein echter Knaller...meinste nicht, das kann man noch gut verkaufen?

Ich hab das Schlafzimmer jetzt bei eBay drin - mal sehen ob es was wird.
Ich will mich einfach nicht daran bereichern.
Vielmehr ist es mir wichtiger, die Sachen nicht wegschmeissen zu müssen.
Wenn es für 1 Euro weggeht, dann kann man daran nüscht ändern...:(
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn du dich damit nicht bereichern willst und tatsächlich Geld dabei rausspringt, kannst du ja irgendwas Gutes damit unterstützen.

Mache ich auch, ich habe schon sehr viel Sachen zum Diakonischen Werk Werk gebracht.In der Werkstatt für Schwerstbehinderte habe ich meinen Zivildienst gemacht.
Aber gross bei rumkommen wird dabei sowieso nix.
Das ist eine gute Idee und werde ich ganz bestimmt wahrnehmen.
Danke Kate...;)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Aktueller Stand der Dinge:

216 Mal wurde dich das Schlafzimmer angesehen, 9 Leute beobachten die Sache derzeit.
Das Angebot läuft noch 6 Tage aba geboten hat noch keiner.
Is mir egal ob es für 1 Euro weggeht, wegschmeissen willich nich...:(
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Fuck, Pig - habe vorhin eine eMail bekommen mit Anfrage auf Sofortkauf mit angabe einer Handynummer.
Rufe den Typen an und will den Deal eintüten - Pustekuchen, er hat vor 2 Stunden ein anderes ersteigert.

Fuck, Pigdog ... :D :mad: :(
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Das Schlafzimmer ist definitiv weg.
7 Gebote darauf sind abgeben worden.
Dachte da tut sich nix mehr.
Man schmeisst die Sachen seiner Eltern nicht gerne weg...:rolleyes:
Und somit wendet sich das Thema zu guten...:)