Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.304
- 64.786
- 158
Besser als der ganze moderne Mist heute........die sind sicherlich noch intakt und sauber, aber seien wir doch mal ehrlich, irgendwie sehen die scheiße aus, oder?![]()
Besser als der ganze moderne Mist heute........die sind sicherlich noch intakt und sauber, aber seien wir doch mal ehrlich, irgendwie sehen die scheiße aus, oder?![]()
och Hippi mönsch, ich hab schon Probleme Zeugs aus der Jetztzeit wegzugeben/werfen, is hart sonne Aktion. In HH gabs von der Stadtreinigung son Möbellager, wo die sowas dann für kleines Geld an Bedürftigre gegeben haben, sowas gibts in Minden/Hannover sicher auch....für das was dann über bleibt.
Ansonsten hör ich mich auch mal um
Maddinsstift ?
...die sind sicherlich noch intakt und sauber, aber seien wir doch mal ehrlich, irgendwie sehen die scheiße aus, oder?![]()
Mann...das Bett is ja (abgesehen von Tagesdecke und Lampen) ein echter Knaller...meinste nicht, das kann man noch gut verkaufen?
einfach an die Strasse stellen, Zettel dran machen "bitte stehen lassen" und am nächsten Morgen is alles weg
Wenn Dir sowas gefällt, bitte... gut, dass die Geschmäcker verschieden sind... aber vielleicht bin ich auch einfach noch nicht alt genug dafür![]()
Dabei sind die Möbel super gepflegt und noch wie neu.
Seine Eltern waren mehr als ordendlich![]()
J[...]
Grins, das stimmt...![]()
[...]
Das stimmt...![]()
[...]
so ene scheisse, die Spuele und besonders die amaturen sind genau das was ich noch brauche... kacke muesste man nur dran kommen koennen...Ich weiss, das hat hier im Talk nix zu suchen, aber ich versuche es trotzdem weil es hier von vielen gelesen wird:![]()
Da meine Eltern seid einiger Zeit nicht mehr leben, bin ich gerade dabei das Elternhaus komplett zu renovieren.
Habe diese Sache lange genug vor mir hergeschoben aber ich kann einfach nicht alles behalten.
Sehr viele Erinnerungen aus meiner Kind-und Jugendzeit liegen in diesem Haus.
Im Oktober 2005 starb meine Mutter plötzlich und unerwartet.![]()
Seiddem steht das Haus (Mein Vater starb schon 2000) unbewohnt da.
Ich selber konnte mich schwer von vielen Dingen trennen.
Alles was man dort findet ist mit wunderschönen Erinnerungen aus der Vergangenheit behaftet.
Aber das Leben muss und wird weitergehen.
Nun ist die Zeit gekommen in dem ich reinen Tisch machen muss.
Verschenke hier die fast komplette Wohnungseinrichtung meiner Eltern.
Ich will dafür kein Geld haben und daher habe ich mir gedacht, viellleicht zieht einer von Euch demnächst aus und braucht dringend Möbel für die neue Wohnung.
Die Möbel sind natürlich zum Teil schon älter wie z.B die Stühle (60er+70er Jahre).
Das Schlafzimmer ist 6 Jahre alt.
Aber schaut Euch folgende Möbel doch einfach mal an:
http://www.bollzeck.de/hippi/
Habe meinen alten Kumpel Bollzeck hier aus dem Forum gefragt ob er diese Bilder auf seiner HP ablegt.
Vielen Dank dafür, Bolle !![]()
Also, wenn einer was davon haben möchte - oder Fragen habt, schickt mir einfach eine PM oder wir treten irgenwie in Kontakt über Bollzeck oder so.
Der Standort der Möbel ist Minden / Westfalen.
Eins noch: Der Kram muss spätestens in der ersten Januar Woche abgeholt werden !!!
Also meldet Euch ruhig, wenn ich irgendeinem von Euch damit einen Gefallen tun kann, wäre das im Sinne meiner Eltern.
Und das bedeutet mir sehr viel...
hm wie weit ist Minden? ich hatte naemlich eine spuele sicher, die ham se aus dem Keller geklaut...
minden ist nicht soooooooooo extrem weit... in kilometern kann ich dir das jetzt aber auch nicht sagen..
hm wie weit ist Minden? ich hatte naemlich eine spuele sicher, die ham se aus dem Keller geklaut...
128 km
:slap:
hm das ist ja doch ne ziemliche strecke...