für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
:eek: :eek: Betest du etwas auch den Gemüsegott an?

Oder um es mit anderen Worten zu formulieren: Bist du eine official Spinnerin?

:D :D

:D :D lol...

Nä... :o Eipell pellt noch Eier! :o *informier* :D

Sie spinnt aber trotzdem! :D *eipellknutsch* :D

genau! ich spinne trotzdem! :D

*feeknutsch*

nee, ich bin ehrlich gesagt nicht einmal vegetarierin... aber ich ess diesen brotaufstrich einfach suuper gerne! (übrigens ess ich keine pell ich keine eier aus legebaterien... nur von freilaufenden.... vielleicht ist das nicht so viel besser... aber wenigstens etwas... *hoff*)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
genau! ich spinne trotzdem! :D

*feeknutsch*

nee, ich bin ehrlich gesagt nicht einmal vegetarierin... aber ich ess diesen brotaufstrich einfach suuper gerne! (übrigens ess ich keine pell ich keine eier aus legebaterien... nur von freilaufenden.... vielleicht ist das nicht so viel besser... aber wenigstens etwas... *hoff*)

Ja, ich glaub auch, dass wenn Hühner freilaufend gehalten werden sich keine männlichen Küken in den Eiern entwickeln können und das Problem, das im Video beschrieben, damit wegfällt. Also zumindest bei Bioeiern bin ich mir da sehr sicher... :D Hab gerade keine Lust auf Lime

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Ja, ich glaub auch, dass wenn Hühner freilaufend gehalten werden sich keine männlichen Küken in den Eiern entwickeln können und das Problem, das im Video beschrieben, damit wegfällt. Also zumindest bei Bioeiern bin ich mir da sehr sicher... :D Hab gerade keine Lust auf Lime

:p

das ist mir schon klar, dass da auch männliche küken rauskommen... ich meine nur, dass ich nicht weiß, ob das dann ne ähnliche massenabfertigung ist... am liebsten ess ich eh die eier von bekannten... und DA kann ICH dir versichern, dass das nicht so gehandhabt wird! :rolleyes: