Da bleibt einem das Küken im Hals stecken, wa?![]()
![]()

Da bleibt einem das Küken im Hals stecken, wa?![]()
![]()

LOL
hab mir heute widar veganen brotaufstrich gekauft... diesmal geschmacksrichtung kräuter (wie immer) und schinken.... der mit schinken-geschmack schmeckt nach erbsensuppe, find ich!![]()

Naja...man hat halt nich immer Glück 
LOL
hab mir heute widar veganen brotaufstrich gekauft... diesmal geschmacksrichtung kräuter (wie immer) und schinken.... der mit schinken-geschmack schmeckt nach erbsensuppe, find ich!![]()
Tja, es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen *belehr*lol
Ja ich hatte letztens auch son Zeug das nach Schinken schmecken sollte. Es schmeckte dann aber doch nach MöhreNaja...man hat halt nich immer Glück
![]()

Tja, es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen *belehr*![]()

Tja, es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen *belehr*![]()

Und gegen Erbsensuppe ist ja eigentlich auch nichts einzuwendennaja... ess ich halt erbsensuppe aufs brot... kann auch nicht jeder!![]()
Und gegen Erbsensuppe ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden
Wäre natürlich nicht schlecht...wenn mans mag....
so hasen, ich geh einkaufen! bis später!
*hasenhuldich*
*thorinundmümmelknutscht*
Betest du etwas auch den Gemüsegott an?