Kein Crowdsurfen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
*durch den threat crowdsurft und allen natürlich ganz unabsichtlich mit seinen boots in die fresse tritt*

muss nicht sein oder?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
crezZ schrieb:
*durch den threat crowdsurft und allen natürlich ganz unabsichtlich mit seinen boots in die fresse tritt*

muss nicht sein oder?


wer zieht denn auch schon boots beim threaDcrowdsurfen an? :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
crezZ schrieb:
*durch den threat crowdsurft und allen natürlich ganz unabsichtlich mit seinen boots in die fresse tritt*

muss nicht sein oder?
Ich hab noch nie jemandem beim Crowdsurfen in die Fresse getreten!
Allerdings wiege ich auch einiges weniger als 100+ Kilo und kann es daher ein wenig mehr kontrollieren wo meine Füße hinbaumeln. Hab's sogar mal geschafft unmittelbar vorm Bühnengraben die Füße so hochzunehmen, dass ich quasi von selbst über die Absperrung gehüpft bin. Die Seccus haben mich noch nicht mal mehr packen können. Bin auf meinen eigenen Füßen im Bühnengraben gelandet, so wie die Gymnastikfuzzis bei Olympia wenn die ihren "Abgang" machen. :D;)
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
eyelicker schrieb:
was aber letztes jahr bei korpi lustig war, war die sache das ich die leute mit einem anderen verbündeten kopfschüttler durch die gegend schmeißen konnte!das werd ich nächstes ja auch wieder tun!!!! :D solange bis niemand mehr crowdsurft!

ähm...du bist ja auch nich gerade der hellste wie mir scheint...

erst hier als "verfechter des friedens" auftreten weil die crowdsurfer ja so böse aua machen etc. aber dann dafür sorgen das sie anderen leuten noch unvorbereiteter und schwungvoller aufn kopf krachen...

da hat die logik in ihrer puren intensität malwieder zugeschlagen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Qoake schrieb:
ähm...du bist ja auch nich gerade der hellste wie mir scheint...

erst hier als "verfechter des friedens" auftreten weil die crowdsurfer ja so böse aua machen etc. aber dann dafür sorgen das sie anderen leuten noch unvorbereiteter und schwungvoller aufn kopf krachen...

da hat die logik in ihrer puren intensität malwieder zugeschlagen...
Metalpope hier:

*wild applaudier* :D
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Das beduetet mir sehr viel! Und ich muss einen besonderen Dank aussprechen an meine fans da draußen die das erst möglich gemacht haben... *wave*...desweiteren natürlich möchte ich mich bedanken bei den veranstaltern udn schaffern dieses forums...was praktisch als grundlage und plattform meines herausragenden erfolgs dient...auch natürlich an meinen manager...und die anderen da draußen die teilnehmen an meinem leben udn mcih zu dem gemacht haben was ich bin....

IHR SEIT DIE BESTEN!!!

Surfing so long....
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Qoake schrieb:
ähm...du bist ja auch nich gerade der hellste wie mir scheint...

erst hier als "verfechter des friedens" auftreten weil die crowdsurfer ja so böse aua machen etc. aber dann dafür sorgen das sie anderen leuten noch unvorbereiteter und schwungvoller aufn kopf krachen...

da hat die logik in ihrer puren intensität malwieder zugeschlagen...
wer sagt das ich ein verfechter des friedens bin?????
ich bin gegen das crowdsurfen!sonst nichts!
pogen,moshen,violence dance,etc. kann von mir aus jeder gerne machen.mir wurst.muss ja da nicht mitmachen....(nur wenn ich bock hab) :D
also:crowdsurfen verbieten!
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
dann bezieh denn frieden halt nur auf das nicht crowdsurfen o_O

der sinn von "will nich das mir jemand durchs surfen einen mit gibt, aber ich sorge trotzdem dafür das andere noch mehr abbekommen" is trotzdem eher = 0
 

Elbereth

Newbie
16 Dez. 2006
8
0
46
Crowd surfing "verbieten"?
*dafür*

Wir standen dieses Jahr bei n paar Auftritten mitten inner Einflugschneise.

Und es is schon echt ärgerlich, wenn man sich dauernd drauf konzentrieren muss, nicht gleich n Stiefel im Nacken zu haben.
Und waaaaaarum müssen gerade diese riesen Tiere immer Crowdsurfen?
Neben mir stand eine, die war vielleicht 1.50 groß und hat erst mal son 130 Kilo Vieh ins Kreuz gekriegt...

... muss echt nich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
ich bin auch dagen. Bei "In Extremo" hattich dauernd Stiefel und Ärsche un Ellbogen an Kopf un Nacken, alle Fünf Minuten, hat echt genervt wien Ameisennest!