- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
soich mach mir dann mal ne heiße schokolade
![]()
Aber kein Alkohol da rein machen.....das darfst du noch nich........

Deine Mami passt doch wohl auf oder?? *mahnenddenFingerheb*
soich mach mir dann mal ne heiße schokolade
![]()
Aber kein Alkohol da rein machen.....das darfst du noch nich........
Deine Mami passt doch wohl auf oder?? *mahnenddenFingerheb*
Und ich war gestern auf einer skandinavischen Weihnachtsfeier und hab auf originalen Glögg gehofft, stattdessen gab es aber den widerlichsten "Glüh"wein, den es in Tetra-Packs zu kaufen gibt. Die Freundin, mit der ich da war, war nach dem Becherchen absolut hackedicht und mir brannte nur die Zunge, bäääh.Öha.......
Ich hatte gestern 2 Eierpunsch........danach war ich auch ganz schön fröhlich.....![]()
*schnapshol*
nu erst recht
![]()
Und ich war gestern auf einer skandinavischen Weihnachtsfeier und hab auf originalen Glögg gehofft, stattdessen gab es aber den widerlichsten "Glüh"wein, den es in Tetra-Packs zu kaufen gibt. Die Freundin, mit der ich da war, war nach dem Becherchen absolut hackedicht und mir brannte nur die Zunge, bäääh.
Aber ich hab ja noch Punsch hierNur sollte ich ja noch lernen. Also kein Punsch heute, schade
![]()
*schnapshol*
nu erst recht
![]()
red ich dir zuviel?
Ohja, da soll ich ins Wohnheim gegenüber auf 'ne Weihnachtsfeier. Aber diese Studentenpartys sind mir irgendwie suspekt. Na ja, gestern war es besser als ich dachte. Und ich kann problemlos nach Hause torkelnIxh wollt heute anemd Forschungsprakitkum schrieben aber scheiß drauf morgen is auch nue in Tag![]()
Ohja, da soll ich ins Wohnheim gegenüber auf 'ne Weihnachtsfeier. Aber diese Studentenpartys sind mir irgendwie suspekt. Na ja, gestern war es besser als ich dachte. Und ich kann problemlos nach Hause torkeln![]()
hab ich auch nie![]()
![]()
Also, wenn ich gut einen getankt hab, denn finde ich so lange Wege nicht schlimm. Bis 3 km geh ich da auch meistens zu Fußich muß entwedner auto fahren und ned saufen oder saufen und 50 mintune straßenbahn fashrn![]()