Thordis V.
W:O:A Metalgod
Also, wenn ich gut einen getankt hab, denn finde ich so lange Wege nicht schlimm. Bis 3 km geh ich da auch meistens zu Fuß![]()
in der alten Biude hatte ich 5 Minuten heim vonner uni
Also, wenn ich gut einen getankt hab, denn finde ich so lange Wege nicht schlimm. Bis 3 km geh ich da auch meistens zu Fuß![]()
genau!!!! meine Rede!!!!Zum Bowling gehen eh nur Leute, die nicht Kegeln können![]()
er überlegt ne 2te Volxlieder zu machen, ist hocherfreut über Vorschläge und so, macht jetzt erstmal Pause, wird also nich gleich wieder ne Tour geben und....schick ihm die Coverversion ruhig, der is da ganz locker und freut sich sicherWas hat der Achim denn so erzählt?
Ich wollte dem ja schon immer mal unsere Coverversion von einem seiner Songs zukommen lassen. Hab nur Schiß daß wir dann einen an den Arsch kriegen weil wegen nicht offiziell und so...
*magenknurr* ich hab Hunger...gleich mal was zu futtern machen...so - zwei Frikadellen von gestern, die Sauce von gestern, zwei Scheiben Toast - ich nenne das eine ausgewogene Mahlzeit!![]()
Bin heute Nacht das erste mal zu Fuß von der Uni nach Hause gegangen. Hat ungefähr 20 Minuten gedauert, aber wir haben währenddessen auch 'ne Bratwurst gegessen, weil mitten in der Nacht ein riesengroßer Schwenkgrill vor der Mensa stand, wo wir nicht vorbei kamenin der alten Biude hatte ich 5 Minuten heim vonner uni
das ging ja fix...Oida is mia schlecht
das ging ja fix...
Aber so ähnlich ging es mir letzten Freitag auch. 3 Becher Glühwein und das war's dann auch mit dem Gedächtnis![]()
Mit Rum?1 Halbliter-Becher...
Bei uns im Normalfall nicht. Der Skandinavische Punsch besteht aus Rotwein, Bitterorange, Ingwer, Nelken, Kardamom, Zimt, Zucker, Feigen und Wodka. Mjam. Aber oft wird auch Rum extra rein gemacht, das ist dann aber Punsch mit Schusssicherlich das gehört in den Punsch rein
Bei uns im Normalfall nicht. Der Skandinavische Punsch besteht aus Rotwein, Bitterorange, Ingwer, Nelken, Kardamom, Zimt, Zucker, Feigen und Wodka. Mjam. Aber oft wird auch Rum extra rein gemacht, das ist dann aber Punsch mit Schuss
Huhu black!
Bin gerade nebenbei am Lernen und überfliege alles nur und da sticht Thordis' Farbe eben mehr raus als deine![]()
*aufbegrüßungstiradenwart* ich seh schon, ihr habt mich vermisst