Thordis V.
W:O:A Metalgod
die Armen
Hmmm... ich hab Hunger. Entweder hol ich mir einen Döner oder ich ess Frühlingsrollen, die ich her hab. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, so ein Mist....![]()
Frühlingsrollen *sabber*
die Armen
Hmmm... ich hab Hunger. Entweder hol ich mir einen Döner oder ich ess Frühlingsrollen, die ich her hab. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, so ein Mist....![]()
die Armen
Sind schon im Ofen *ungeduldigwart*Frühlingsrollen *sabber*
Und meine Essgewohnheiten werden immer skurriler und für mich werden sie immer normalerIch hab grad völlig säuisch Flußkrebse aus der Packung gefressen....Ich verblobsch allmählich![]()
Und meine Essgewohnheiten werden immer skurriler und für mich werden sie immer normaler
Aber heute hab ich nur Normales gegessen. Na ja, aber der Tag ist auch noch nicht ganz vorbei
Ich halte nur meine Essenszeiten ein. Dreimal am Tag, 4-6 Stunden Pause. Ansonsten würde ich gandenlos dick werdenIch HABE keine Essgewohnheiten mehr, das ist ja das Schlimme![]()
Egal. Ich geh mal aufs Sofa...*davonschlurft*
Punsch war zu statrk..
Öha.......
Ich hatte gestern 2 Eierpunsch........danach war ich auch ganz schön fröhlich.....![]()