Service? Ich hab das nur gemacht, damit der alte Sack nich wieder den ganzen Tag quengelt!![]()
Ich zitiere gerne aus Wikipedia...
"Ein Geschlechtstrieb ist bei Kapaunen nicht feststellbar. Sie stehen in der Hackordnung an unterer Stelle, gehen Rangordnungskämpfen mit ausgewachsenen Hähnen aus dem Weg und ergreifen nicht selten auch die Flucht vor kampflustigen Hennen."
![]()
![]()
![]()
Was für ein Rezept?Rezept á la "Chocolade" gefällig??![]()
Was für ein Rezept?
Hauptsache warm und kräftig![]()
Was für ein Rezept?
Hauptsache warm und kräftig![]()
Kakao nehmen (NIX Kaba, KAKAO!) , mit etwas Zucker anmischen, in heisse Milch kippen...Schön rühren, gell? Und dann Zimt, Chilli und wenn man mag ein wenig (WENIG) Muskat rein. Legga!
Auha. Ich hab es irgendwann aufgegeben mich mit dem zu prügeln, hab eh immer den Kürzeren gezogendas stimmt nichtich habs schon mit ville aufgenommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auha. Ich hab es irgendwann aufgegeben mich mit dem zu prügeln, hab eh immer den Kürzeren gezogen![]()
ich wünschte ich hätte die Klausur am Montag auch schon hinter mir. Ich weiß so gar nicht, was da auf mich zukommt. Also, in welcher Schwierigkeit die Fragen gestellt sind....Klausur war nicht so prickelnd, Juristen können einfach so blöd fragen- nun ja für eine positive Note sollte es gut reichen.
Jetzt brauch ich was zum Essen
Geil, hab ich sogar alles da! Kann ich ja mal ausprobieren. Allerdings hab ich Chili nur als Tabasco, geht das auch?Kakao nehmen (NIX Kaba, KAKAO!) , mit etwas Zucker anmischen, in heisse Milch kippen...Schön rühren, gell? Und dann Zimt, Chilli und wenn man mag ein wenig (WENIG) Muskat rein. Legga!
hört sich legga an...aber was macht daß chilli da drinnen????![]()