Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Du bist ja auch kein JungHUHN....eher ein Kapaun....
ich bezog mich auf den kindergarten

ROFL....ist das geil wenn eifersüchtige Junghühner putzige Sächelchen herumerzählen...Noch geiler, wenn sie denken, man kriegt es nicht mit. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Kindergarten in einigen Teilen dieses Forums zum Kotzen finde??![]()
Nun zier dich nicht so. Dann mach auch keine Andeutungen. Inch nehm auch PMs...![]()
Sowieso. Die Tränentanten wissen ja nicht das ich es weiß![]()
Ach, iss egal. Ich will jetzt n Sekt....*MEGAFAUL HEUTE IST*![]()
![]()
okay geb ichs halt der Azubine![]()
ich bezog mich auf den kindergarten![]()
*Undo a Gnackfotzn geb*
Heee! Nich an mein Kleinen ran, ja!
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hätte gerne einen Kakao. Alkohol gab es gestern auf der Party in der Uni zu Genüge und Kaffee hatte ich heute auch schon eine Kanne *nachluftjaps*
Ich zitiere gerne aus Wikipedia...
"Ein Geschlechtstrieb ist bei Kapaunen nicht feststellbar. Sie stehen in der Hackordnung an unterer Stelle, gehen Rangordnungskämpfen mit ausgewachsenen Hähnen aus dem Weg und ergreifen nicht selten auch die Flucht vor kampflustigen Hennen."
![]()
![]()
![]()
Normalerweise hätte ich das auch. Aber wenn man gradezu geZWUNGEN wird, sich 2 Tage U***** zu nehmen....![]()
![]()
Ich zitiere gerne aus Wikipedia...
"Ein Geschlechtstrieb ist bei Kapaunen nicht feststellbar. Sie stehen in der Hackordnung an unterer Stelle, gehen Rangordnungskämpfen mit ausgewachsenen Hähnen aus dem Weg und ergreifen nicht selten auch die Flucht vor kampflustigen Hennen."
![]()
![]()
![]()