Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sowieso. Die Tränentanten wissen ja nicht das ich es weiß :D :D

Ach, iss egal. Ich will jetzt n Sekt....*MEGAFAUL HEUTE IST* :D :D
;)

Und ich hätte gerne einen Kakao. Alkohol gab es gestern auf der Party in der Uni zu Genüge und Kaffee hatte ich heute auch schon eine Kanne *nachluftjaps*

Heute hatte ich in dem Raum Vorlesung, wo wir gestern gefeiert haben. Da sah es zwar wieder ordentlich aus, bis auf den Tannenbaum in der Ecke, aber der Fußboden sah echt aus wie Sau. Ach, die schönen Glühweinflecken :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh, wow, welch eine Abwechslung. Der zweite Text, den ich übersetzen darf, handelt diesmal von Wahlen in Großbritannien. Na ja, besser als US-Wahlen, aber ich würde viel lieber Geschichten übersetzen als blöde Zeitungsartikel, die sind sprachlich immer äußerst beknackt und nicht schön geschrieben...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Undo a Gnackfotzn geb*

Heee! Nich an mein Kleinen ran, ja! :mad:

:D ;) :p :D

Ich zitiere gerne aus Wikipedia...

"Ein Geschlechtstrieb ist bei Kapaunen nicht feststellbar. Sie stehen in der Hackordnung an unterer Stelle, gehen Rangordnungskämpfen mit ausgewachsenen Hähnen aus dem Weg und ergreifen nicht selten auch die Flucht vor kampflustigen Hennen."

:D :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich zitiere gerne aus Wikipedia...

"Ein Geschlechtstrieb ist bei Kapaunen nicht feststellbar. Sie stehen in der Hackordnung an unterer Stelle, gehen Rangordnungskämpfen mit ausgewachsenen Hähnen aus dem Weg und ergreifen nicht selten auch die Flucht vor kampflustigen Hennen."

:D :D :D

...jawoll, ganz genau! Und SOWAS is mein Klein Schopfi nich! :mad:

:p :D