ROFL....ist das geil wenn eifersüchtige Junghühner putzige Sächelchen herumerzählen...Noch geiler, wenn sie denken, man kriegt es nicht mit. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Kindergarten in einigen Teilen dieses Forums zum Kotzen finde??

Wo genau?ROFL....ist das geil wenn eifersüchtige Junghühner putzige Sächelchen herumerzählen...Noch geiler, wenn sie denken, man kriegt es nicht mit. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Kindergarten in einigen Teilen dieses Forums zum Kotzen finde??![]()
ROFL....ist das geil wenn eifersüchtige Junghühner putzige Sächelchen herumerzählen...Noch geiler, wenn sie denken, man kriegt es nicht mit. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Kindergarten in einigen Teilen dieses Forums zum Kotzen finde??![]()
Wo genau?
*neugierigist*
![]()
einfach IgnorierenROFL....ist das geil wenn eifersüchtige Junghühner putzige Sächelchen herumerzählen...Noch geiler, wenn sie denken, man kriegt es nicht mit. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Kindergarten in einigen Teilen dieses Forums zum Kotzen finde??![]()
einfach Ignorieren![]()
Nun zier dich nicht so. Dann mach auch keine Andeutungen. Inch nehm auch PMs...Nicht weiter wichtig. Es reicht wenn ich bis zum nächsten Wacken genug Handgranaten mitnehme....![]()
Ich redete vom Büro. Das ist ein Ort wo man hingeht wenn man alt genug ist zum arbeiten...![]()
dann mussu dich das nächste mal ebsser ausdrücken
![]()
brav, Hundi
*HayohundekuchengibtundNackenkrault*
ROFL....ist das geil wenn eifersüchtige Junghühner putzige Sächelchen herumerzählen...Noch geiler, wenn sie denken, man kriegt es nicht mit. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Kindergarten in einigen Teilen dieses Forums zum Kotzen finde??![]()
*in den Thread rollt*
Guten Mooorgen....
*ausgeschlafen in den grauen Himmel blinzelt*
Mjamjam, was mach ich heute denn mal....
Pah.....um die Uhrzeit hab ich scho über den Feierabend nachgedacht....![]()
*sichnichtangesprochenfühlt*
![]()