Forum Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ist das Forum schneller geworden?

  • Ja!

    Stimmen: 21 36,2%
  • Nein!

    Stimmen: 6 10,3%
  • Merke nichts (also bzgl. des Forums :) ) !

    Stimmen: 31 53,4%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Wir haben die Forumsoftware auf den neuesten Stand gebracht und hoffen, dass dieses dadurch vor allem auch etwas schneller geworden ist.

Mal schauen, wie es jetzt am Abend aussieht, wenn die meisten Mitglieder online sind :)

Solltet ihr Fehler feststellen, dann bitte hier posten!

Danke!

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Zur Zeit ist auch nicht viel los, spannend wird es wieder heute Abend!

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hi, Ingo,
kannst Du denn sagen, warum einige gelbe smileys und andere kunterbunte smileys angezeigt bekommen? nehmen die evtl. nur stärkere pillen??;)

\^^/
Stormtrooper
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Ist das erst seit dem Update so? Die alten Smilies könnten dann nämlich noch im Cache des Browsers sein...

Oder, so wie ich es gerade gesehen habe, sind die über forum2.wacken.com in das Forum gekommen und dort liegen vielleicht noch die alten... sollte aber nicht mehr gehen...

zu den verpixelten Smilies: bitte einmal den Cache leeren, sind jetzt neue (genauso wie die Forenbuttons)!

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hi!

Ist das erst seit dem Update so? Die alten Smilies könnten dann nämlich noch im Cache des Browsers sein...

Oder, so wie ich es gerade gesehen habe, sind die über forum2.wacken.com in das Forum gekommen und dort liegen vielleicht noch die alten... sollte aber nicht mehr gehen...

zu den verpixelten Smilies: bitte einmal den Cache leeren, sind jetzt neue (genauso wie die Forenbuttons)!

Metal On!
Wacken-Ingo

scheinbar seit dem Update. ich hab mich heute 'frisch' eingeloggt. bei mir werden immer noch die 'alten' angezeigt. und das ist auch gut so. es gibt schon zwei, drei threads zu diesem thema. da schau dir mal die meinungen zu den neuen smileys an.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Welche sind denn jetzt die aktuellen? Die gelben oder die bunten? Ich hab die gelben (nach Löschung aller Cookies, cache, usw.), und will die (wie viele andere hier auch) weiterhin haben.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Welche sind denn jetzt die aktuellen? Die gelben oder die bunten? Ich hab die gelben (nach Löschung aller Cookies, cache, usw.), und will die (wie viele andere hier auch) weiterhin haben.

Ok, finde die selbst auch besser. So wie ich es sehe, haben wir jetzt derzeit die bunten. Ich schaue aber gleich mal, warum bei manchen noch die gelben kommen. Ich ersetze dann die bunten wieder durch die gelben..

Wie wäre es denn mit einer Funktion, um beim Band-QA Holgers antworten farblich zu markieren? Ist in der Jetzigen Form extremst unübersichtlich.

Fände ich wichtiger als neue Smileys ;)

Muss ich mir anschauen, keine Ahnung ob das überhaupt geht...

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ok, finde die selbst auch besser. So wie ich es sehe, haben wir jetzt derzeit die bunten. Ich schaue aber gleich mal, warum bei manchen noch die gelben kommen. Ich ersetze dann die bunten wieder durch die gelben..



Muss ich mir anschauen, keine Ahnung ob das überhaupt geht...

Metal On!
Wacken-Ingo
super, danke!!!!!! :)


gehen tut alles ;) die frage is eher, ob das den aufwand wert is :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
okay, zurück zum thema:

momentan merk ich auch noch nix. und das wacken-forum ist bisher eigtl. immer schnell gegangen bei mir. nur die großen threads brauchten in letzter zeit manchmal ungewöhnlich lange. vielleicht ist das ja jetzt auch besser, ich bin gespannt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.