FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arana schrieb:
Hallo,

ich wahrscheinlich nicht. Ich bin nach der Arbeit auf nem Essen und dann bin ich mit den Mädels von meinem Lehrjahr auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht laufen wir uns aber zufällig über den Weg. :confused: Man kann ja nie wissen. :)


schade ;)
ja, wenn wir nicht nach dir suchen, sehen wir uns bestimmt - der is ja nich so groß ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
hihi - ich sorg mal dafür, dass er informiert wird! Könnt mir schon vorstellen, dass er mal vorbeischaut. Allerdings wird er bestimmt bis 18 Uhr offen haben - das wird knapp. Ich denke der letzte Stand macht doch um 19 Uhr dicht...

supi, danke :)
ich dachte, wenigstens ein glühweinstand hat bis 20uhr offen? meinte das nich.... kate? oder so... :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken!

lou weiß prinzipiell bescheid - nur die frage, ob er sichs gemerkt hat ;D