Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abe

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
134
0
61
40
Münster, Handorf
Aber hey, Regel 74 der "101 Regeln für echte Metaller"

"Alle Deine Haustiere werden fortan "Kreuziger" heißen. Auch alle Deine zukünftigen Haustiere werden "Kreuziger" heißen."
 
L

Lord Soth

Guest
Tiere gehören entweder in die freie Natur oder auf den Grill!:o
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
das hab ich gemerkt als heut morgen unser fox-terrier mal wieder abgehaun ist die blöde sau :D

*mampf*
*knurps*

Das ist nicht DEIN Terrier, der jetzt wieder bei dir sitz!:o:p:D
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
nach gründlicher prüfung hat sich herausgestellt das es wirklich MEIN terrier ist der hier neben mir liegt.
und jetzt stellt sich mir die frage was du da gerade auf dem grill hast :eek: :D

Hmmm...

Egal.... FLEISCH!:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
E'Lell schrieb:
Hab ein paar Platys und Schmerlen. Aber zZ herrscht mal wieder akutes Fischesterben:(
Werd vielleicht also bald keine mehr haben....

Ansonsten: Staubmilben, Asseln und den ganzen anderen Kram;)

Da das Fischsterben massive Ausmaße angenommen hatte, bin ich seit über einem Jahr fischfrei.
Auf dringendes Anraten von Thordis ( :D ;) ) bin ich nun unter die Meerschweinbesitzer gegangen. Zwei Stück davon toben sich jetzt hier aus: Micky (ca. 1,5 Jahre) und Carlo (ca. 3 Monate). :)