Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lorellin

Member
6 Aug. 2004
60
0
51
37
Dortmund
www.egyptland.de.vu
Abgesehen von den diversen Fischen in Aquarium und Gartenteich, wird unser Haus noch von einer
schwarz-weißen Katze bewohnt. Müsste jetzt um die 10 Jahre alt sein und hört auf den Namen "Tapsi"

Am besten weiß man immer, ob sie grad in der Nähe ist, wenn man mitten in der Nacht aufschreckt, weil man Kindergeschrei hört, panische Schreie, dann aber doch herausfindet, dass das nur der eigene Haustiger ist, der gerade unser Grundstück gegen eine der 23 Katzen unserer Nachbachrn verteidigt...

Aber was solls, das ist meine Tapsi allemal Wert! :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Thordis V. schrieb:
:D

ob die wohl auch mal ein Festival organisieren? :D

Die sind auf dem besten Wege ;) "The Cold Embrace" finden die anscheinend schon mal gut. Der Weg zum Metal ist also nicht mehr weit. Und gegen "Schweinepartys" habe ich ja eh nichts, hehe.

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also wir haben immer noch diesselben tiere wie in meinem ersten post
allerdings is jeannie jetzt bald 13 und millie 7 ^^
+ ein 7-jahre altes meerschweinchen, was als einziges übrig is von meiner meerschweinchenzucht vor sieben jahren ^^ (hatte zeitweise mal 6 oder so)
+ 2 goldfische im teich (obwohl das mehr ne schüssel is alsn teichen :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nachdem meine Wusel jetzt 6 Wochen wegen Urlaub und Umzug bei meiner Schwiegerfamilie in Pflege waren, hole ich sie heute heim... Pedro (vormals Priscilla, bis wir herausfanden, daß es ein Bock ist!) hat eine Freundin, Mona und ich schätze es wird bald Meerschweinchenbabies geben :)

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.867
5.168
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Thordis V. schrieb:
Mich hätt mal interessiert, wer von euch welche Haustiere hält :) - weiß ned ob wir schon mal so einen Thread hatten, wenn ja, dann ist es lang her ;)

Also meine Lieblinge:

- Zwerghamster (Dsungare) Pauline, Alter ca. 10 Monate

- Meerli Pablita, 10 Wochen, Kurzhaar, Mischung aus Albino und Buff mit blauen Augen (sieht man auf den Bildern kaum)
(Fotos: http://www.metalforum-linz.at/bilder/album17 )

- und bei einem Eltern lebt noch das 'Familienkaninchen' (schwarzer Zwerg, 4 Jahre)

Hmmm, da komme ich doch auf eine gute Idee.
Deine Haustiere kannst du ja mal meinen Terrier vorwerfen. Der würde vor Freude deine kleinen Viecher direkt in mehrere Stücke zerfetzen. Wäre doch ein toller Spaß, oder nicht?