Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 14.972
- 23.091
- 128
- 31
Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass ich mein Studium nun abgeschlossen habe 

herzlichen glückwunsch .Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass ich mein Studium nun abgeschlossen habe![]()
und was tun jetzt, was für ein doctor haben sie ?

Bachelor in Informatik und ich arbeite jetzt als Softwareentwickler weiter, hab schon angefangenherzlichen glückwunsch .und was tun jetzt, was für ein doctor haben sie ?
![]()
![]()

Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass ich mein Studium nun abgeschlossen habe![]()

Bald werden Sie durch KI ersetzt.Bachelor in Informatik und ich arbeite jetzt als Softwareentwickler weiter, hab schon angefangen![]()

Dann muss ich nicht mehr arbeiten gehen, juhuBald werden Sie durch KI ersetzt.![]()

Ich will einfach nur Geld kriegen für keine ArbeitDann muss ich nicht mehr arbeiten gehen, juhu![]()

kuähle sache, fein.Bachelor in Informatik und ich arbeite jetzt als Softwareentwickler weiter, hab schon angefangen![]()

FDP, Elmo und Fritze sagen neinIhr lacht, ich freu mich auf fully automated luxury communism! Der wird Dank AI und Robotic ja ganz sicher kommen, oder? ODER![]()

Die Kohle kann er ja trotzdem bekommen, KI arbeitet doch ohne Ansprüche.Bald werden Sie durch KI ersetzt.![]()

Und ein Patch von Iron Griffin. Und 1 sexi Sonnenbrille.Woher kommt eigentlich der Bierkrug in meinem Rollcontainer? Und Pokémonkarten vom McDonalds sind da auch. WTF?![]()

Die Kohle kann er ja trotzdem bekommen, KI arbeitet doch ohne Ansprüche.![]()