Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
350
339
73
55
Auf Wikipedia ist er auch schon tot. Wahnsinn😔

Dort mal geschmökert:
„Nach zwei Jahren wurde Richter als „nicht ausbildungsfähig“ von der Bochumer Schauspielschule verwiesen.“

Kann ich mir lebhaft vorstellen😁
Ist halt ne Type (so wie auch Jan Fedder)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.154
23.042
168
49
Ich habe das nagende Gefühl, dass allein die Ankündigung von Entlastungen beim Spritpreis, den Spritpreis noch mal ordentlich steigen lässt......

So wie beim Tankrabatt.
und die werden auch so lange noch hin und her diskutieren und dummsabbeln, bis der sprit vor 12 uhr auf 3€ ist, und dann kommt der deckel druff, nach 12 uhr. wirst man mal sehen. man muss ja uns noch den schlüppa ausziehen und uns aufn strich schicken, damit ordentlich kohle noch rein kommt.

KPF70

27 Juli 2026
350
339
73
55
und die werden auch so lange noch hin und her diskutieren und dummsabbeln, bis der sprit vor 12 uhr auf 3€ ist, und dann kommt der deckel druff, nach 12 uhr. wirst man mal sehen. man muss ja uns noch den schlüppa ausziehen und uns aufn strich schicken, damit ordentlich kohle noch rein kommt.
Eine Niere muss halt reichen☝️

• Like
Reaktionen: phönix

carmeno76

8 Aug. 2022
915
527
98
50
Sie haben noch Schlüpper und gehen noch nicht auf den Strich?😱
Ich hasse Bonzen.

• Haha
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.929
95.002
168
Hansestadt
Banging heads – fists held high!