Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.211
4.103
108
36
"Zum Gedenkakt für den 11. September kommen diesmal alle vier lebenden Ex-Präsidenten nach Ground Zero. Nur Donald Trump will nicht – angeblich, weil er keine Rede halten darf."

hoffentlich kratzt der drecksack einfach bald ab.

Deswegen hasse ich Berichte über seinen schlechten Gesundheitszustand.... Diese Enttäuschung wenn er doch noch lebt....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.539
17.745
168
Deswegen hasse ich Berichte über seinen schlechten Gesundheitszustand.... Diese Enttäuschung wenn er doch noch lebt....

der gehört zu den wenigen menschen, denen ich wirklich den tod wünsche. keine ahnung was mit solcherlei gesindel los ist, die ohne mit der wimper zu zucken für ihre eigenen egoistischen kackziele menschen draufgehen lassen. andere diktatoren können sich da gleich einreihen.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.726
2.337
118
Oberbayern am Land :-D
  • Love
Reaktionen: Mü_Exotic

phönix

18 Sep. 2008
82.125
22.972
168
49
*meine fresse, was bin ich denn die woche so platt. bin nur noch müde. kann ich ja gar nicht gebrauchen * :rolleyes:

Hex

4 März 2004
253.262
74.591
158

Kaufland unterstützt Nazis!

Nach erneuter Kritik: Kaufland setzt rechtsextreme Artikel auf Verbotsliste https://share.google/HiiQnxIn2QCRQQ9T3

Haben die anscheinend schon öfter gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

KPF70

27 Juli 2026
310
287
73
55

Kaufland unterstützt Nazis!

Nach erneuter Kritik: Kaufland setzt rechtsextreme Artikel auf Verbotsliste https://share.google/HiiQnxIn2QCRQQ9T3

Haben die anscheinend schon öfter gemacht.
Am besten noch als Wendepullis😉

carmeno76

8 Aug. 2022
889
508
98
50
Ritter Sport im Marketing Endlevel, jetzt verkaufen sie die 75 Gramm! Tafel Schokolade mit dem Werbeslogan : Extra Dünn für den besonderen Schmelz. Ist klar.🤣

• Wow
Reaktionen: luna.lunatik