Waldi
W:O:A Metalgod
Ich wünsche euch einen ulkigen Tag. 

Fantastisch, danke!![]()
moin alle man. heute gibts frühstück mit sonnenaufgang![]()

Ähm, das Wetter von heute muss nicht zwangsläufig das Wetter der nächsten Wochen und Monate sein!Guten Morgen...auf in den Donnerstag.
Wetter ist ja nicht mehr so dolle. Ist der Sommer etwa schon vorbei. Das wär ja tragisch. Habe keine Lust auf den ungemütlichen Herbst.

Klappt schon alles. Ihr seid doch mittlerweile Profis.Fantastisch, danke!
*hinsetz und Frühstück genieß*
Moin,
T -1 Tag, es wird spannend. Heute muss schon/noch einiges erledigt werden, denke aber, dass das hinhaut.
Werde mich heute überpünktlich aus dem Büro verabschieden, gibt wichtigere Dinge als den Quatsch hier...
Frohes Schaffen dann allen!![]()
Nee, wir sind Amateure und müssen nebenher noch unseren Jobs nachgehen, weil wir sonst verhungern müssten.Klappt schon alles. Ihr seid doch mittlerweile Profis.

Ja aber im Herbst ist das Wetter halt meistens herbstlich und das mag ich nicht. Ich habe es lieber schön heiß. Dann kann man besser mit Bier am Pool liegen.Ähm, das Wetter von heute muss nicht zwangsläufig das Wetter der nächsten Wochen und Monate sein!![]()

Hier auch! Shaun das Schaf Fan.Moinsen zusammen,
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag. Genießt die schöne Luft.
Hoch motiviert habe ich heute Kinotickets gebucht für das Filmfest am Wochenende, in der guten Hoffnung dann wieder fit zu sein. Ich hoffe das kommt hin.
Ich gucke mir noch einmal Odyssey an und Spidey. End of oak street kenne ich noch nicht. Mal schauen wie der wird. Und wenn es passt am Sonntag vielleicht noch der neue Film von Shaun das Schaf mit der Familie. Ja, wir sind Fans![]()
Falls es jemand nicht kennt. Alle Tickets kosten 5€, egal wo man sitzt und wie lange der Film geht.Moinsen zusammen,
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag. Genießt die schöne Luft.
Hoch motiviert habe ich heute Kinotickets gebucht für das Filmfest am Wochenende, in der guten Hoffnung dann wieder fit zu sein. Ich hoffe das kommt hin.
Ich gucke mir noch einmal Odyssey an und Spidey. End of oak street kenne ich noch nicht. Mal schauen wie der wird. Und wenn es passt am Sonntag vielleicht noch der neue Film von Shaun das Schaf mit der Familie. Ja, wir sind Fans![]()