Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.867
94.842
168
Hansestadt
34c7f0bf21ddfb7dd4a778a580f99637.jpg

moin alle man. heute gibts frühstück mit sonnenaufgang :)
Fantastisch, danke!:heart:
*hinsetz und Frühstück genieß*

Moin,
T -1 Tag, es wird spannend. Heute muss schon/noch einiges erledigt werden, denke aber, dass das hinhaut.
Werde mich heute überpünktlich aus dem Büro verabschieden, gibt wichtigere Dinge als den Quatsch hier...:D
Frohes Schaffen dann allen!;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.913
3.477
128
Fantastisch, danke!:heart:
*hinsetz und Frühstück genieß*

Moin,
T -1 Tag, es wird spannend. Heute muss schon/noch einiges erledigt werden, denke aber, dass das hinhaut.
Werde mich heute überpünktlich aus dem Büro verabschieden, gibt wichtigere Dinge als den Quatsch hier...:D
Frohes Schaffen dann allen!;)
Klappt schon alles. Ihr seid doch mittlerweile Profis.

• Like
Reaktionen: SAVA

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
13.064
12.128
118
aus der Rhön
Guten Morgääähn,

mein zweiter (Abhol-)Trip nach Fulda hat dann doch noch eine Stunde Bürowartezeit mit sich gebracht. Um 1:30 Uhr waren wir zu Hause. 😒 Damit hat meine Liebste einen 18 Stunden Arbeitstag gehabt, bleibt dafür heute mit mir im Homeoffice.

Aber: Die Welt ist wieder ein Stück besser. 😎

Schönen Tag Euch!

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
176
156
58
Moinsen zusammen,

Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag. Genießt die schöne Luft.
Hoch motiviert habe ich heute Kinotickets gebucht für das Filmfest am Wochenende, in der guten Hoffnung dann wieder fit zu sein. Ich hoffe das kommt hin.
Ich gucke mir noch einmal Odyssey an und Spidey. End of oak street kenne ich noch nicht. Mal schauen wie der wird. Und wenn es passt am Sonntag vielleicht noch der neue Film von Shaun das Schaf mit der Familie. Ja, wir sind Fans 😁

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.228
74.577
158
Moinsen zusammen,

Hoch motiviert habe ich heute Kinotickets gebucht für das Filmfest am Wochenende, in der guten Hoffnung dann wieder fit zu sein. Ich hoffe das kommt hin.
Ich gucke mir noch einmal Odyssey an und Spidey. End of oak street kenne ich noch nicht. Mal schauen wie der wird. Und wenn es passt am Sonntag vielleicht noch der neue Film von Shaun das Schaf mit der Familie. Ja, wir sind Fans 😁
Hier auch! Shaun das Schaf Fan. 😍

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
176
156
58
Moinsen zusammen,

Falls es jemand nicht kennt. Alle Tickets kosten 5€, egal wo man sitzt und wie lange der Film geht.