Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.990
- 46.790
- 170
Ich sitze im Büro und höre 1 absolute Party-Playlist. Ich bin sehr produktiv. 

Hose an?Ich sitze im Büro und höre 1 absolute Party-Playlist. Ich bin sehr produktiv.![]()

Wahrscheinlich meinst du die Reaktionen auf die Wahlergebnisse der CDU? Da bin ich auch nur noch sprachlos. Die Konsequenz ist laut denen also, dass die bisherigen Reformen richtig sind, aber man muss das emotional besser an das Volk bringen. Ja hackts oder was? Wie kann man nur so desillusioniert sein?NEIN, VERFICKT NOCHMAL.
Ihr müsst die Scheisse die ihr verzapft nicht anders verpacken sondern sein lassen und verdammt nochmal mal etwas tun damit es den Leuten spürbar besser geht, ihr inkompetenten opportunistischen ******....
Nix gelernt, die Scheisse wird genau so weiter gehen. Ich hasse euch so sehr....
Wahrscheinlich meinst du die Reaktionen auf die Wahlergebnisse der CDU? Da bin ich auch nur noch sprachlos. Die Konsequenz ist laut denen also, dass die bisherigen Reformen richtig sind, aber man muss das emotional besser an das Volk bringen. Ja hackts oder was? Wie kann man nur so desillusioniert sein?
Ich lese die Reaktionen mit Absicht garnicht mehr.Wahrscheinlich meinst du die Reaktionen auf die Wahlergebnisse der CDU? Da bin ich auch nur noch sprachlos. Die Konsequenz ist laut denen also, dass die bisherigen Reformen richtig sind, aber man muss das emotional besser an das Volk bringen. Ja hackts oder was? Wie kann man nur so desillusioniert sein?
Ich lese die Reaktionen mit Absicht garnicht mehr.
Das ist nicht gut für meinen Blutdruck.
Wenn jetzt das nicht ein letzter Weckruf ist und nicht endlich doch irgendwie ein Verbot der AfD geprüft wird, dann war es das. Dann haben wir in ein paar Jahren eine AfD RegierungIch werde auch erstmal wieder ne Weile einen Nachrichten Blackout brauchen.
Ich kann das alles auf Dauer einfach nicht mehr....
Wenn jetzt das nicht ein letzter Weckruf ist und nicht endlich doch irgendwie ein Verbot der AfD geprüft wird, dann war es das. Dann haben wir in ein paar Jahren eine AfD Regierung
Wüst und und vor alle. Günther sind meine letzte Hoffnung bei der CDU. Die gehören zu den wenigen vernünftigen in den vorderen Reihen.Die CDU wacht nicht mehr auf, das Ding ist völlig durch.