Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.937
23.014
128
31
NEIN, VERFICKT NOCHMAL.
Ihr müsst die Scheisse die ihr verzapft nicht anders verpacken sondern sein lassen und verdammt nochmal mal etwas tun damit es den Leuten spürbar besser geht, ihr inkompetenten opportunistischen ******....

Nix gelernt, die Scheisse wird genau so weiter gehen. Ich hasse euch so sehr....
Wahrscheinlich meinst du die Reaktionen auf die Wahlergebnisse der CDU? Da bin ich auch nur noch sprachlos. Die Konsequenz ist laut denen also, dass die bisherigen Reformen richtig sind, aber man muss das emotional besser an das Volk bringen. Ja hackts oder was? Wie kann man nur so desillusioniert sein?

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.990
32.042
128
34
Delmenhorst
Wahrscheinlich meinst du die Reaktionen auf die Wahlergebnisse der CDU? Da bin ich auch nur noch sprachlos. Die Konsequenz ist laut denen also, dass die bisherigen Reformen richtig sind, aber man muss das emotional besser an das Volk bringen. Ja hackts oder was? Wie kann man nur so desillusioniert sein?

Ja, es ist einfach nicht mehr zu fassen.

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.103
23.867
128
53
Trier
Ich glaub, viele Menschen begreifen nicht mal, dass sie faschistoid denken oder sprechen. Für die sind Faschisten die, die mit erhobenem rechten Arm und DdD-Rufen durch die Gegend laufen.
*Ich bin ja kein Nazi, aaaber ....*

Selbstreflexion fehlt allerdings allen unseren Politikern. Die Reaktionen auf das Wahlergebnis sind sprachlos machend.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.997
14.735
130
36
Rheinhessen
Ich lese die Reaktionen mit Absicht garnicht mehr.
Das ist nicht gut für meinen Blutdruck.

• Like

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.997
14.735
130
36
Rheinhessen
Ich werde auch erstmal wieder ne Weile einen Nachrichten Blackout brauchen.
Ich kann das alles auf Dauer einfach nicht mehr....
Wenn jetzt das nicht ein letzter Weckruf ist und nicht endlich doch irgendwie ein Verbot der AfD geprüft wird, dann war es das. Dann haben wir in ein paar Jahren eine AfD Regierung

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
162
145
58
Als ob sie eine Wiederholung unbedingt wollen.... Ich nicht. Hab keinen Bock darauf. Aber der Wille des Volkes wird ja nicht mehr einbezogen in die Politik. Ich rezitiere sinngemäß gerne eine Ärztin, die treffend sagte ( zu Merz):" Sie haben geschworen sich für das Wohl des Volkes sich einzusetzen und machen das Gegenteil. Sie brechen ihren Eid."

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.206
74.559
158
Auch schön, die Gespräche der Nachbarn über die Wahl und Ergebnisse der Afd.
Wenn es schon losgeht mit: Ich bin kein Rechter, aber..........
:rolleyes:

• Like