ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
Berühmte letzte Worte vor dem schlechtesten Album was man jemals gehört hat"Wir wollten uns einfach neu erfinden und sind dieses mal ganz anders rangegangen."![]()

Berühmte letzte Worte vor dem schlechtesten Album was man jemals gehört hat"Wir wollten uns einfach neu erfinden und sind dieses mal ganz anders rangegangen."![]()

Berühmte letzte Worte vor dem schlechtesten Album was man jemals gehört hat![]()

Oder einfach nur vor more of the same.![]()

Wer ne Fanbasis hat, hat den Zenit eh schon überschrittenEntweder man verrät die Fanbasis mit "zu anders" oder verärgert die Fanbasis, weil "immer das selbe".![]()

Das zieht sich aber auch durch sämtliche Medien, sei es Musik, Film oder VideospielEntweder man verrät die Fanbasis mit "zu anders" oder verärgert die Fanbasis, weil "immer das selbe".![]()

Dieses „Fan-Dings“ verstehe ich sowieso nicht.Entweder man verrät die Fanbasis mit "zu anders" oder verärgert die Fanbasis, weil "immer das selbe".![]()
Nicht schlecht. Ich finde im Vergleich hat Wacken ein besseres Line Up bisher. Brutal Aussault hätte ich aber wegen der Location auch Mal Bock drauf.Grad eine Mail vom Brutal Assault bekommen.
Bei denen sind 40% des Gesamt-Ticketbestands schon weg.
Und es gibt 2 neue Bands:
- Dismember
- Hypocrisy

Hätte ich auch nichts dagegen ..P.S.: Hypocrisy und Dismember kann man aber gerne noch buchen.
Ich glaub, von dem schrägen Wackenauftritt 2019 werd ich noch Jahre erzählenSisters of Mercy als Headliner (zumindest laut aktuellem Poster) spielen zu lassen finde uch ne Frechheit bei deren Live Qualität die den voraus eilt![]()
Sehr geile BestätigungenGrad eine Mail vom Brutal Assault bekommen.
Bei denen sind 40% des Gesamt-Ticketbestands schon weg.
Und es gibt 2 neue Bands:
- Dismember
- Hypocrisy
Thomas war gestern übrigens bei dem Open Air Konzert von den Hosen.
Bela B war da auch. Und hat sich bei Schrei nach Liebe erstmal so richtig kräftig auf die Fresse gelegt.Thomas war gestern übrigens bei dem Open Air Konzert von den Hosen.