Oder sind die im Fahrtwassr von Kanonenton jetzt auch so groß
Sind das nicht dieselben wie bei diesem Kanonenkrams?Organisiert Frank das selbst oder wieso sind Non Est Deus über Szenegrößen wie Carpathian Forest, Empxrium, MorkOder sind die im Fahrtwassr von Kanonenton jetzt auch so groß
![]()
Sind das nicht dieselben wie dieser Kanonenkrams?
Tja keine Ahnung. Aber Grima sind wohl an beiden Tagen Headliner wenn ich das richtig lese.Organisiert Frank das selbst oder wieso sind Non Est Deus über Szenegrößen wie Carpathian Forest, Empxrium, MorkOder sind die im Fahrtwassr von Kanonenton jetzt auch so groß
![]()
Dynamo Metalfest (2027) hat gerade "I Am Morbid" angekündigt für das Festival. Gespielt wird ein "DOA '91"-Set.

Dynamo Metalfest (2027) hat gerade "I Am Morbid" angekündigt für das Festival. Gespielt wird ein "DOA '91"-Set.

Dynamo Metalfest (2027)
Left To Suffer
I Am Morbid "DOA '91"-Set
Fulci
Hypocrisy

Neue Ladung Bands fürs MHP und Tagesaufteilung.
![]()
Doro als zweiter Headliner Meh,
Über Battlecreek, Sacred Reich UND vor allem Mittel Alta freue ich mich aber sehr.![]()

Weiß noch nicht, ob mir die Omnipräsens von Mittel Alta auf der Festival-Landschaft in Deutschland momentan wirklich gefällt - zeugt entweder davon, dass die mal ganz groß werden (im Klamauk-Geschäft) oder dass in ein paar Jährchen kein Hahn mehr danach kräht.
Besser als TBS sind sie allemal, können die gerne künfitg auf allen Veranstaltungen ersetzen![]()