Quark
Der Beste
Und ich hatte verstanden, dass das schon das letzte Mal war!Pitfest findet am 28.05/29.05 zum letzten Mal statt.
300 Weekentickets zum Preis von jeweils 100€
Line-Up wird nur aus Bands bestehen, die schonmal beim Pitfest waren.
Und ich hatte verstanden, dass das schon das letzte Mal war!Pitfest findet am 28.05/29.05 zum letzten Mal statt.
300 Weekentickets zum Preis von jeweils 100€
Line-Up wird nur aus Bands bestehen, die schonmal beim Pitfest waren.
Glaub irgendwie nicht daran das SOAD & LP nächstes Jahr erneut in Europa Touren.Die Juni-Festivals verhalten sich alle noch verdächtig ruhig…
Ebenso BMTH, PWD, SOAD, Linkin Park, etc.
Bei Linkin Park ist die "From Zero" Tour durch. Im Moment gibt es keine Hinweise auf weitere Konzerte.Glaub irgendwie nicht daran das SOAD & LP nächstes Jahr erneut in Europa Touren.
Ich denke LP sind derzeit im Studio und prozieren erneut in Rekordzeit eine neue Scheibe. Mike Shinoda hatte das was angedeutet. Dann im April US Festivals. Sommer (Juni) Europa-Termine, Herbst erneut US-Festivals.Glaub irgendwie nicht daran das SOAD & LP nächstes Jahr erneut in Europa Touren.
Ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschenIch denke LP sind derzeit im Studio und prozieren erneut in Rekordzeit eine neue Scheibe. Mike Shinoda hatte das was angedeutet. Dann im April US Festivals. Sommer (Juni) Europa-Termine, Herbst erneut US-Festivals.
(Die Kuh muss gemolken werden, so lange sie Milch gibt.)
Von SOAD habe ich kürzlich ein Interview mit Serj gelesen. Scheinbar herrscht innerhalb der Band wieder harmonie und das Verhältnis zu seinem Schwager hat sich auch verbessert. Neue Nusik wird erst vorerst noch keine geben. Die alten Lieder funktionieren noch und ihnen machen Liveaufritte spass. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass die nächsten Sommer wieder aufkreuzen.

Metal ChurchDie Juni-Festivals verhalten sich alle noch verdächtig ruhig…
Ebenso BMTH, PWD, SOAD, Linkin Park, etc.