Reborn
Newbie
Wie scheiße soll das Cover sein? Savage Grace: Ja.
![]()
Wächst aus ihrem rechten Ellenbogen eine Currywurst heraus? ... ... ... und wieso denke ich jetzt an Predator 2?
Wie scheiße soll das Cover sein? Savage Grace: Ja.
![]()
Jon Schaffer und Matt Barlow arbeiten an einem Iced Earth Comeback. „Anything is possible“ lassen sie sicv zitieren.
Jon Schaffer und Matt Barlow arbeiten an einem Iced Earth Comeback. „Anything is possible“ lassen sie sicv zitieren.
Parmesan so: "Hold my Beer!"Also bis jetzt finde ich nur ne Aussage von Schaffer, dass er grundsätzlich bereit wäre wieder mit Barlow zusammenzuarbeiten. Dass das aber wirklich passiert, dazu finde ich nix. Und von Barlow gar keine Aussage dazu.
Parmesan so: "Hold my Beer!"

Also bis jetzt finde ich nur ne Aussage von Schaffer, dass er grundsätzlich bereit wäre wieder mit Barlow zusammenzuarbeiten. Dass das aber wirklich passiert, dazu finde ich nix. Und von Barlow gar keine Aussage dazu.

Barlow:
“I think anything is possible. I just don’t know, because, above all, the music has to be there. I’m not interested in going out and playing old Iced Earth albums. I’m not saying that if we reform the band, we won’t do that. That’s not what I’m saying. But doing that just doesn’t feel right to me. There has to be new music that’s truly inspired. Because I hate the music industry. I’ve always hated it. So, to get back into that… I built the cage for myself. Iced Earth is like a cage. It’s a machine. And I don’t want to go back to the way things were before. So the only way I’d be interested in doing this is if the music really speaks to me.”
Moment, die Aussage stammt doch aber auch von Schaffer.

Halt stop - die Quellen, die ich benutzt habe, haben wohl von einer Quelle schlecht kopiert, da stand nämlich, dass das die Antwort von Barlow sei![]()

Was haben Iced Earth mit dem Party.San zu tun?Parmesan so: "Hold my Beer!"
Das Party.San bucht gerne Bands die man aus moralischer Sicht besser nicht buchen sollte.Was haben Iced Earth mit dem Party.San zu tun?
Das Party.San bucht gerne Bands die man aus moralischer Sicht besser nicht buchen sollte.
Klar. Wacken hatte dieses Jahr mit Diabolisches Werk auch eine. Wobei die erst relativ kurz vorm Festival Thema wurden.Das machen aber fast alle größeren Festivals
Kleinere bekommen das auch gut hin.
Ist halt scheiße, wenn man mit der Schwester vom Oberdulli verheiratet istBarlow:
"Ich halt lieber die Schnauze, verdiene mit der Dark Saga auch ohne Jon was und schaue erstmal, ob er immer noch so ein Oberdulli ist"![]()