![]()
Völlig unerwartet nun 2 Termine in Griechenland für Februar. ^^
@Waldi also wirklich. Mal müssen sie sich doch aufraffen.![]()

Mir sind irgendwie selbst die 180km zum Equinox Rite noch zu viel für eine Coverband.![]()
Bisschen Luft nach oben ist schon…Wie scheiße soll das Cover sein? Savage Grace: Ja.
![]()
Ein bisschen wie der Webseitenstil in den 90ern, knallig bunt und verschiedene FontsWie scheiße soll das Cover sein? Savage Grace: Ja.
![]()
Wie scheiße soll das Cover sein? Savage Grace: Ja.
![]()

Erster Song macht dem Cover alle EhreWie scheiße soll das Cover sein? Savage Grace: Ja.
![]()

Ist halt (für mich) was anderes, wenn es das Original nicht mehr gibt. Und schlecht sind die nicht. ^^

Ja, eine Tribute Band macht für mich auch nur Sinn, wenn es das Original nicht mehr gibt, damit man wenigstens das musikalische Erbe der Band in irgendeiner Form weiter live erleben kann. In meinem Stammclub direkt vor der Haustür spielen halt zu etwa 50% nur Tribute Bands, auch Bands aus dem extremen Bereich wie Spearhead, Subconscious, BFD (die deutsche Version). Würde mich nicht wundern, wenn da demnächst auch mal die Niederländer spielen. Da tue ich mich etwas schwer, so weit für eine Tribute Band zu fahren.
Hast du zufällig eine Setlist bzw. kannst sagen, auf welchen Alben der Schwerpunkt des Sets liegt? Doch hoffentlich nicht auf der Reinkaos? Mit SOTLB in (nahezu) voller Länge würde ich schwach werden.![]()

In Breda war es:
Nexion 218
Starless Aeon
Black Horizons
At The Phatomless Dephts
Night's Blood
Unhallowed
The Somberlain
Thorns Of Crimson Death
Wenn der Slot beim Equinox Rite länger wird, dann kommt da mehr dazu.
Rotterdam im Oktober ist explizit ein längeres Set.
Der Fokus liegt auf den ersten 2 Alben.
In Orla haben sie Starless Aeon nicht gespielt. Nexion 218 ist das Intro.
Und ja...die meisten Leute gaben das Feedback, dass Where Dead Angels Lie fehlte.
Hab denen noch gesagt, dass Soulreaper nice wäre.

Dann doch ma umgucken für Übernachtung in Rtd. Rm is ärgerlicher. Da gibt's nix.In Breda war es:
Nexion 218
Starless Aeon
Black Horizons
At The Phatomless Dephts
Night's Blood
Unhallowed
The Somberlain
Thorns Of Crimson Death
Wenn der Slot beim Equinox Rite länger wird, dann kommt da mehr dazu.
Rotterdam im Oktober ist explizit ein längeres Set.
Der Fokus liegt auf den ersten 2 Alben.
In Orla haben sie Starless Aeon nicht gespielt. Nexion 218 ist das Intro.
Und ja...die meisten Leute gaben das Feedback, dass Where Dead Angels Lie fehlte.
Hab denen noch gesagt, dass Soulreaper nice wäre.
Dann doch ma umgucken für Übernachtung in Rtd. Rm is ärgerlicher. Da gibt's nix.
Und genau das macht es einfacher für mich.Also Booking zeigt mir was an.
Rotterdam hingegen ist blöd, weil in der Umgebung nix ist. Überall müsste man Öffis fahren und nen Vermögen zahlen.