Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snikkit

W:O:A Metalhead
25 Juli 2022
272
355
98
Rose Tattoo mussten ihre restlichen Gigs der Abschiedstour komplett canceln, da Sänger Angry
mit Beschwerden im Krankenhaus liegt. :(
Shit.
Da haben wir auf dem Acker auf jeden Fall noch mal die Ehre gehabt.

Wir haben beim Konzert noch gewitzelt in der Gruppe ob man bei Bands wie Rose Tattoo oder Judas Priest bereits den Ersatz mit bucht und in der Nähe hält. 🤷‍♂️

Er wirkte in Wacken auf jeden Fall noch "fit" wie immer.

• Like
Reaktionen: Z13

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.242
1.479
108
Shit.

Wir haben beim Konzert noch gewitzelt in der Gruppe ob man bei Bands wie Rose Tattoo oder Judas Priest bereits den Ersatz mit bucht und in der Nähe hält. 🤷‍♂️

Ich habe mir mal sagen lassen, dass grosse Agenturen (LiveNaten, Eventim) in ihrem Roaster jeweils Ersatzband bereithalten für kurzfristige Absagen.

IDontKnow

18 Aug. 2012
944
578
88
Hamburg
Shit.

Richtiger shit. Dann war das wohl echt die Abschiedsvorstellung :(

Zum Glück bin ich doch hingegangen und nicht zu Sacred Steel, hatte kurz den Gedanken "Ach, siehste ja auch noch auf der Tour...".