Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reborn

Newbie
18 Aug. 2026
25
11
3
www.bible-for-the-nations.com
Und schon sind wir im intellektuellen Kindergarten angelangt. Schon ein Schlückchen getrunken heute?

Immer schön merken: Sich Hilfe zu suchen ist niemals ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke.

Hier, für dich: AA-Meeting (Anonyme Alkoholiker)
Montags, 19:30 Uhr, Mittwochs, 19:30 Uhr, Donnerstags, 19:30 Uhr, Samstags, 11:00 Uhr
Franz-Georg-Straße 36, 54292 Trier-Nord, mit Pause, barrierefrei

Reborn

Newbie
18 Aug. 2026
25
11
3
Ich verstehe den gemeinsamen Schnittpunkt zur Religion noch nicht. Lehnen die Menschen da auch die Wahrheit ab und umgeben sich mit Gleichgesinnten aus Flucht vor Kritik?
Ja, das kommt immer häufiger vor. Priester / Pastoren, die genau wissen was Sünde ist, sich aber nicht dran halten. Die Kirchen sind voll von Irrlehrern und Wölfen im Schafspelz, deswegen muss man sich unbedingt selber mit der Bibel beschäftigen. Die Irrlehrer und Wölfe kann man aber mit den richtigen Fragen leicht identifizieren. Deswegen bin ich übrigens auch ausgetreten. Teilweise glauben sie nicht an Gott und hatten einfach keinen Bock auf körperliche oder geistig anspruchsvolle Arbeit, oder Narzissten die einfach ein Publikum brauchen, am schlimmsten finde ich die "Kinderfreunde" die einfach nur eine Vertrauensposition mit Kindern suchten.

Falls du damit das Christentum allgemein meintest, nun, kurzer Exkurs dazu:

Grundsätzlich: Nach meinem Kenntnisstand (müsste noch einmal genau nachschauen) gibt es 3 Dokumente die die Existenz Julius Caesars beweisen, der in jedem Geschichtsbuch drinsteht. Es gibt 32.000 die die Existenz von Jesus Christus bezeugen.

Golf von Aqaba: da sind altertümliche ägyptische Räder von Streitwagen sowie etliche Skelette gefunden worden, schön aufgreiht und mit Korallen übersäht, gibt auch geschmolzenen Sand am Strand. Stichwort, Moses teilt das Meer

Historische Orte? Reihenweise gefunden worden, Stichwort Archäologie.

Schriftrollen von Qumran, auch bekannt als "Die Schriftrollen vom Toten Meer" erspare ich mir, wobei... nun gut, nur um euch klarzumachen wie sehr ihr euch habt verarschen lassen: 152 Prophezeiungen im Buch Daniel sind historisch bestätigt worden, aufs Jahr genau. Atheisten haben das geprüft, jede einzelne Prophezeiung aus dem Buch Daniel ist korrekt. Somit kamen die zum Schluss das das Buch eine neuzeitliche Fälschung sei... dann wurden zwischen 1947 bis 1956 in einer Höhle bei Qumran alte Originale gefunden, welche auf die Zeit 300 vor Christus bis 100 nach Christus datiert worden sind. Der Prophet Daniel lebte etwa 500 - 600 Jahre VOR Jesus Christus. Er hat die Ankunft Jesus Christus exakt vorhergesagt, er hat vorhergesagt wann welches Weltreich entsteht, wann es zerfällt, auf das Jahr genau, Geschehen von weit vor Jesus Christus über heute bis in die Zukunft. Wer es nachgucken will in der Bibel, wenn dort "Jahrwoche" steht, dann sind damit nicht 7 Tage, sondern 7 Jahre gemeint. Das alte Testament wurde in hebräisch geschrieben, das neue in griechisch. Das Buch Daniel ist der Schlüssel zur Offenbarung des Johannes (= Armageddon), in der Offenbarung wird beispielsweise genannt "Eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit", wobei der korrekte Schlüssel lautet: Zeit = 1 Jahr, Zeiten = 2 Jahre, eine halbe Zeit = ein halbes Jahr. 3,5 Jahre wird Satan auf der Erde sich richtig austoben, was derzeit vorbereitet wird, er wird alle verleiten, währenddessen fackelt Gott ein drittel der Welt ab weil es ihm ein für alle mal reicht, bis zum dem Zeitpunkt an dem 200 Millionen Wahnsinnige am Ort Armageddon, oder Harmageddon, geleitet vom Antichristen, Satan und dem schlimmsten falschen Propheten den der Planet je gesehen hat, versuchen werden Krieg gegen den Herrn zu führen... wird ein sehr kurzer Krieg werden, denn diesmal kommt Jesus nicht auf die Welt um sich an ein Kreuz nageln zu lassen, sondern alle Ungläubigen und alle gefallenen Engel, zu vernichten. Hölle? Ist nur der Anfang... der Feuersee ist nochmal eine ganze Ecke härter. Ich werde wenn Satan sich austobt zum Glück nicht mehr hier sein, basierend auf anderen Stellen in der das griechische Wort "harpazzo" benutzt wird. Zurück zu den Schriftrollen: Atheisten haben somit historisch und wissenschaftlich bestätigt, das das Buch Daniel aufs Wort korrekt ist, ausser den Prophezeiungen die noch eintreten werden da sie in unserer Zukunft liegen, und das die Schriftrollen, die gefunden worden sind, locker 2.000 Jahre alt sind. Ausgerechnet Atheisten, schon ironisch, wa? Es sind nur noch sehr wenige Prophezeiungen des Buch Daniels offen, und auch die werden sich exakt so erfüllen wie sie in der Heiligen Schrift stehen. Und ich kanns kaum erwarten.

Für die Mathematiker: die Gottformel, bestätigt die Existenz

Physiker und Chemiker: es ist unmöglich aus nichts etwas zu erschaffen. Im Prinzip bestätigt der Bildschirm auf dem ihr das hier lest die Existenz Gottes. Euer Körper bestätigt die Existenz Gottes. Dann gibt es noch diejenigen, die meinen: das Universum ... Urknall... also kommt unser Universum aus dem Universum davor... und das aus dem davor... ... ... und woher kommt die Materie des ersten Universums? Schachmatt.

Sodom und Gomorrha? Gefunden, da liegen bis heute Schwefelbälle rum, die brennen immer noch wenn man sie anzündet. Wer kennt es nicht, Bällchen aus Schwefel liegen einfach so massenweise in der Gegend rum...

Bitteschön, von mir, ein kleiner Auszug der Beweise die es gibt, mit viel Liebe extra für euch. Wenn ihr jetzt noch nicht an den Herrn glaubt... dann sind wir wieder bei "Menschen lehnen die Wahrheit ab die den eigenen Komfort gefährdet". Das ist der Sinn des Lebens... freie Wahl. Selbstverständlich akzeptiere ich eure Wahl, ich werde für eure Entscheidung ja auch nicht den Preis bezahlen. Ich persönlich finde sagen wir 50 Jahre saufen und sonstwie sündigen und dafür auf alle Ewigkeit in der Hölle landen ein selten dämliches Geschäft. Da spiele ich lieber ewig Gitarre im Himmel, und... hey Moment mal... ihr wisst hoffentlich das im Himmel nicht nur gebetet wird??? ... ihr solltet echt mal die Bibel lesen.

Macht was ihr wollt, wie gesagt, freie Wahl, man kann niemanden befreien der sich in die Ketten verliebt hat die einen fesseln.

Gepriesen sei der Herr Jesus Christus

Reborn

Newbie
18 Aug. 2026
25
11
3
Ich dachte ja erst sicher, dass sei ein Scherz-Account von jemandem hier.

Aber das Ganze ist so durchgeknallt und ausufernd, da bin ich mir doch nicht mehr so ganz sicher. :ugly:
Nein, das ist alles mein Ernst. Auch meine Bio. Jedes Wort. Zufälligerweise als mir der Teufel in Fleisch und Blut das erste mal begegnete wurde ein Teil davon aufgenommen. War nicht einfach an die Aufnahmen ranzukommen. ... es musste alles eskalieren. Alles passiert genau so wie von Gott geplant.

Daher weiss ich auch wie der Teufel in Fleisch und Blut aussieht. Der Teufel ist dermassen wunderschön, das glaubst du gar nicht. Solange bis das Stück Dreck aufhört mit dir zu spielen und du mehr Hass in den Augen siehst als du jemals für möglich halten würdest.

Edit: passt auf Leute... hättet ihr mir vor 3 Jahren gesagt, das ich jemals anfange die Bibel zu lesen, ich hätte euch für bekloppt erklärt, euch gefragt welchen Stoff ihr nehmt, und ob ihr noch welchen übrig habt. Ich habe meine gesamte Metal-Sammlung in die Tonne gekloppt, Hunderte an Konzerten gelöscht, eine Horror-Filmsammlung vernichtet, über 70 Metal-Shirts weggeworfen, eine mittelalterliche Waffensammlung mitsamt Replik vom Atlanter-Schwert von Conan dem Barbaren, inklusive Wikinger-Kampfäxten (alles legale Replikas) mit der Flex zerlegt, alle Bücher weggeworfen die irgendwas mit griechischen Mythen zu tun haben, alles was mit Wikingern zu tun hatte, wie die Edda, ALLES VERNICHTET. ... und ich habe meine Gitarren gesäubert, alles über eine Woche lang mit Spezial-Öl poliert bis die Dinger wie neu aussehen. Seit 3 Jahren schaue ich fast keine Filme mehr, keine Serien, wenn ist es etwas christliches, zocke kaum noch Spiele, früher die brutalsten Ballerspiele, jetzt bestenfalls noch Planet-Crafter, und auch das nur vielleicht 2 - 3 Stunden im Monat. Dafür beschäftige ich mich sehr mit der Heiligen Schrift, schaue fast nur noch Bibel-relevanten Content, lerne ab und an Stücke griechisch oder hebräisch, ich habe mich mit dem beschäftigt was mir ehemalige Hexen über Okkultismus beigebracht haben, präziser damit was Hexen so draufhaben, wie ich es kontern und brechen kann und habe sämtliche Bücher von Gabriele Amorth, einem der besten Exorzisten den die Welt je gesehen hat, welche ich noch nicht ganz durch habe.

Es reicht längst um die Schwergewichte die Satan in der Armee hat zu kontern, mit allem was nicht zu den Schwergewichten zählt mache ich kurzen Prozess im Namen des Herren Jesus Christus seit mir die Armleuchter mit Vernichtung gedroht haben. Und genau deswegen hat Satan versucht mich zu kaufen. Gelgentlich falle ich in Sünde zurück... passiert... stehe wieder auf, lerne, reflektiere, identifiziere die Schwachstelle und beseitige sie. Ich trage immer noch schwarz. Ich bin immer noch Metalhead. Ich kann Menschen alles vergeben... hat gedauert... aber gegenüber diesem gefallenen Abschaum, der für all das Leid mitverantwortlich ist was Kindern weltweit angetan wird, über tausende an Jahren, von der Epstein-Insel bis zurück zu den alten Baal und Moloch Ritualen wo Wahnsinnige allen Ernstes ihre erstgeborenen Kinder lebendig verbrannt haben, gegenüber diesem gefallenen Dreck, werde ich keine Gnade walten lassen. Lest Epheser 6, die Waffenrüstung Gottes. Gott hat uns genug Waffen gegeben das wir uns wehren können. Die volle Autorität über den Feind haben wir und lassen uns dennoch von dem Pack verarschen nach Strich und Faden. Und dann feiern wir die Armleuchter noch weil wir das alles für ein Spiel halten. Nicht mehr mit mir. Es ist mir egal was ihr von mir haltet, mich interessiert nur noch was Gott von mir hält.

Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.988
3.130
98
Falls du damit das Christentum allgemein meintest, nun, kurzer Exkurs dazu: (...)

Danke für den "kurzen" Exkurs. Wäre nicht nötig gewesen, aus drei Gründen:

1. Ich hatte nicht deinen Glauben in Frage gestellt, sondern den von dir beschriebenen Zusammenhang zwischen Psychologie und Religion angesprochen.
2. Ich weiß, dass es sehr viele belegte Quellen dafür gibt, dass viele historische Begebenheiten, die in der Bibel vorkommen, korrekt sind.
3. Die von dir beschriebenen Punkte kann ja jeder selbst nachrecherchieren. Für mich ergibt das alles jetzt ein Gesamtbild, danke nochmal dafür.