ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
Naja man sollte auch erstmal die restlichen ¾ des lineups abwarten. Aber aus aktueller Sicht ist das ganze schon ziemlicher Einheitsbrei bei Breeze, Relaod und Wacken

So ein Experiment mit 6er Packs läuft in unserem örtlichen Penny schon seit 2 Monaten.Unser örtlicher Edeka macht gerade den Versuch, BUD zu verkaufen...
Ich werde in 4 Wochen mal schauen, ob die Kisten, die dann (vielleicht noch) da stehen, immernoch das gleiche Haltbarkeitsdatum und zusätzlich eine feine Staubschicht haben oder "frisch" sind! Dann ist das representativ, ob das geht oder nicht...![]()

So ein Experiment mit 6er Packs läuft in unserem örtlichen Penny schon seit 2 Monaten.
Ergebnis, zwei 6er Packs wurden aufgerissen, insgesamt fehlen: 3 Flaschen![]()

Genau so habe ich das im Juni getan."Ich nehm mal eine Flasche mit, mal gucken ob das wirklich so scheisse schmeckt.![]()
Or some lost American tourists, who find themselves beer from home.Klingt irgendwie nach "Ich nehm mal eine Flasche mit, mal gucken ob das wirklich so scheisse schmeckt."![]()

Diente bestimmt zur Schneckenabwehr im Garten!So ein Experiment mit 6er Packs läuft in unserem örtlichen Penny schon seit 2 Monaten.
Ergebnis, zwei 6er Packs wurden aufgerissen, insgesamt fehlen: 3 Flaschen![]()
Der Knabemalz-Stand hätte es gerne günstiger verkauft, die 6,9€ waren aber der Mindestwert, den sie nehmen mussten (laut Thekenkräften)![]()

GIG, gezapft is geilder lederlord hätte in seinen dungeon auch frisches knabe malz, gezapft von den auf dem bock gespannten jünglingen![]()

Wie weit sind Sie eigentlich mit Ihrem Dungeon in der neuen Bude?der lederlord hätte in seinen dungeon auch frisches knabe malz, gezapft von den auf dem bock gespannten jünglingen![]()

Schon interessant 5FDP, mit wirklich Großen Bands/Legenden gleichzusetzen....... Hättest Du Korn geschrieben okay......Da muss ich aber sagen, Wacken hat da immer noch die gewisse Kirsche oben drauf ( ob es ne Kirsche ist muss jeder selbst entscheiden) Slipknot, Maiden, GnR, 5fdp usw.
Haben/ hatten andere Festivals nicht unbedingt.
Die Line ups gleichen sich seit ich die Festivals verfolge. (So 2007 Rum)
Außerdem, Wacken hat Bud, was haben die?![]()
Wie weit sind Sie eigentlich mit Ihrem Dungeon in der neuen Bude?![]()