Moin, ich knusper dann mal ein trockenes Körnerbrötchen, danke.Moin,
es ist ist Bergfest - olé, olé!
Die Schniefnase wird besser, sehr schön. Werde dann wohl eine kleine Runde sporteln.
Wetter ist aktuell so lala, bisssl frisch, aber besser als diese Hitze der letzten Woche.
Regen gab es auch, was ja dringend nötig war/ist.
Am Samstag ist nochmal Festival angesagt, da darf es trocken bleiben.
Jetzt Futter und dann auf ins Gefecht!
![]()
Frohes Schaffen!![]()
Da ist auch noch eine Gurkenscheibe für Sie übrig.Moin, ich knusper dann mal ein trockenes Körnerbrötchen, danke.
Moin mitnanner, es wird halt schon wieder in der Nähe was gebaut.
Es war so schön ruhig hier als ich eingezogen bin und seit 2 Jahren ständig Baustellen, die laute Mopedgang im Ort, neue Firmen. Frau mag nichtmal mehr gerne auf dem Balkon sitzen.
Und die Gaderse mögen den Lärm auch nicht.

Danke, dann nehm ich noch die Gurkenscheibe.Da ist auch noch eine Gurkenscheibe für Sie übrig.
Ja, ist mir auch aufgefallen, als ich letzte Woche durch den Ort gefahren bin. Neues Bankgebäude gleich vorne, woll?
Ja, nervt, bleibt aber leider nicht aus, wenn mal langsam repariert, modernisiert etc. werden soll.Und sämtliche Straßen im Ort schon 3x aufgerissen wegen Kanalarbeiten und Glasfaserkack.
du olla quatschkoppGuten Morgen, ihr fröhlichen Pfiffis,
boahhh, nee duuu, jetzt habe ich ein ganzes Gebüsch gefrühstückt und fühle mich total buschig in der Rübe .
![]()

Es kommen immer die Mamas, die Papas sind da immer Hahn im KorbMoin alle zusammenheute erster Elternabend
aber meine Frau wird sich das gönnen, ich bleib zu hause mit den Kindern
![]()