Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.962
74.231
158
Moin:),
es ist ist Bergfest - olé, olé!:D
Die Schniefnase wird besser, sehr schön. Werde dann wohl eine kleine Runde sporteln.
Wetter ist aktuell so lala, bisssl frisch, aber besser als diese Hitze der letzten Woche.
Regen gab es auch, was ja dringend nötig war/ist.
Am Samstag ist nochmal Festival angesagt, da darf es trocken bleiben.

Jetzt Futter und dann auf ins Gefecht!;)
unser-fruhstuckstisch.jpg

Frohes Schaffen!:)
Moin, ich knusper dann mal ein trockenes Körnerbrötchen, danke. :o

Moin mitnanner, es wird halt schon wieder in der Nähe was gebaut.
Es war so schön ruhig hier als ich eingezogen bin und seit 2 Jahren ständig Baustellen, die laute Mopedgang im Ort, neue Firmen. Frau mag nichtmal mehr gerne auf dem Balkon sitzen.
Und die Gaderse mögen den Lärm auch nicht.

• Sad
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.634
94.387
168
Hansestadt
Moin, ich knusper dann mal ein trockenes Körnerbrötchen, danke. :o

Moin mitnanner, es wird halt schon wieder in der Nähe was gebaut.
Es war so schön ruhig hier als ich eingezogen bin und seit 2 Jahren ständig Baustellen, die laute Mopedgang im Ort, neue Firmen. Frau mag nichtmal mehr gerne auf dem Balkon sitzen.
Und die Gaderse mögen den Lärm auch nicht.
Da ist auch noch eine Gurkenscheibe für Sie übrig.:o

Ja, ist mir auch aufgefallen, als ich letzte Woche durch den Ort gefahren bin. Neues Bankgebäude gleich vorne, woll?

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
252.962
74.231
158
Da ist auch noch eine Gurkenscheibe für Sie übrig.:o

Ja, ist mir auch aufgefallen, als ich letzte Woche durch den Ort gefahren bin. Neues Bankgebäude gleich vorne, woll?
Danke, dann nehm ich noch die Gurkenscheibe. :o

Und sämtliche Straßen im Ort schon 3x aufgerissen wegen Kanalarbeiten und Glasfaserkack.

• Wow
Reaktionen: Settembrini