ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
Eins war nicht nur angelehnt an, sondern 1 zu 1 nur Cause Of Death von ObituarySchätze mal das war so als homage an Plattencover angedacht. Das eine war ja definitiv an Holy Diver angelehnt.
Eins war nicht nur angelehnt an, sondern 1 zu 1 nur Cause Of Death von ObituarySchätze mal das war so als homage an Plattencover angedacht. Das eine war ja definitiv an Holy Diver angelehnt.
Lila gab es glaube ich. 2013.
Aber RosaIch fand das mit den Farben früher Cool. Das wiederholt sich dann auch irgendwann. Aber gab es jemals rosa oder lila als Farb Thema?
#BringBackFMBJa, war Lila:
![]()
Aber Rosamuss echt nicht sein.

Rosa ist doch eine so schöne und Facetten reiche Farbe.Ja, war Lila:
![]()
Neee, ich brauche nicht noch mehr Plastikschrott von Hämatom.#BringBackFMB![]()

Nee wohl eher:Motto 2028 ist dann nach "Faster Harder Louder" einfach "Wacken"![]()
2032 Anheuser -DoomsdayNee wohl eher:
2028 Anheuser Lives
2029 Anheuser Forever
2030 Anheuser X Spaten
2031 Becks - The Return
![]()
Thomas hat es erklärt im recap. Und er möchte das Feedback dazu sehr gerne haben. Er wollte es gerne Häppchenweise, um den kleineren Bands auch einen Raum, den sie verdient haben, zu geben. Sie wären sonst nämlich untergegangen.Es wird vermutlich wie in jedem Konzern sein. "Hier lieber Geschäftsbereichsleiter, dass ist deine Zielmarge. Bitte zusehen, dass diese erreicht wird."
Ja, war Lila:
![]()
Ich krieg die Bänder immer über die Hand gezogenBesonders schön fand ich, dass man von 2012 bis 2015 lackierte Aluplomben in der Farbe des jeweiligen Jahres für die Festivalbändchen verwendet hat, im Jubiläumsjahr 2014 in Gold. Das sah richtig edel aus. Ich kaufe mir bis heute bunte Aluplomben nach, die ich in der jeweils passenden Farbe für meine Bändchen verwende. Die werden dann gerade so fest gedrückt, dass man sie anlassbezogen an- und wieder ausziehen kann... bin nicht so der Typ, der die Dinger dranlässt, bis sie verrotten.
Ich krieg die Bänder immer über die Hand gezogen
Einzige Ausnahme war dieses Jahr, weil ich Dummie das Band zurechtrücken wollte und am Bandende angefasst und dabei zugezurrt hab. Diese Plastikdinger kriegt man aber bei Amazon im 100er-Pack für 6,99 nach. Aber wenn ab, dann ab bei mir und dann geht’s in die Schublade
ich schrei immer ganz laut „Au Au“ an der Bändchenausgabe. Dann bleibts locker![]()
Das ist bei mir auch so und hat mir letztes Jahr im Rettungswagen meine Bändchensammlung "gerettet".Ich krieg die Bänder immer über die Hand gezogen![]()
Da ist der Vorteil, wenn man schon einige am Arm hat - dann reichen die einem das neue Bändchen an und man "darf" oft selber überstreifen und festziehen.ich schrei immer ganz laut „Au Au“ an der Bändchenausgabe. Dann bleibts locker![]()
Ich zieh mir immer so 10 Stück an und sag "bitte oben hin machen".