Reload Festival 2027

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.884
3.444
128
Aber in der Schanze gesiezt zu werden ist schon hart🤔
Streuen Sie gerne noch Salz in die Wunde. :o

Ist mir aber nur einmal passiert und ich glaube, das waren Schülerinnen aus einem anderen Stadtteil. Oder aus Pinneberg!!! Versuche ich mir zumindest einzureden. :uff:

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
196
197
43
55

Ist mir aber nur einmal passiert und ich glaube, das waren Schülerinnen aus einem anderen Stadtteil. Oder aus Pinneberg!!! Versuche ich mir zumindest einzureden. :uff:
Bin schon dabei 😁

Nun versuchen die Kinder, gute Kinderstube zu zeigen und dann ist auch wieder falsch😖.
Oder es ist tatsächlich Mobbing in der perfidesten Form

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.221
25.898
168
37
Schulligom, hab den Kampf gegen meine soziale Ader schon wieder verloren. :o

Da wollte ich mir zur neuen Drachenlady aufschwingen, war aber zu alt. :p

Aber dat gibt nur eine Schanze und die is in Hamburch! :mad:

Passiert den besten und Ihnen. :o

Ja, die andere Schanze ist ja weg. Umso seltsamer, dass da jährlich tausende Incels hinpilgern.

Ich kann Sie auch Zurücksiezen☝️

Ich bitte Sie dadrum :o

Hansel und Hanselienen bitte! :o

Ich dachte Hansel wäre 1 vong geschlechtsneutral her :o

Der Laden ist mein Hobby :mad:

Bei mir ist es ne Vollzeitstelle. :cool:

Muss ein Versehen gewesen sein, Sie sehen viel zu jung und fesch aus um gesiezt zu werden. :cool:

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.151
3.991
108
36
Die ersten Hälfte geht immer sehr schnell weg. Danach zieht sich der Rest eigentlich immer bis ne Woche vor dem Reload.

Allerdings dieses Jahr etwas schneller als sonst.

Nächstes Jahr fällt es in die Sommerferien in Niedersachsen, das dürfte ggf. ein bisschen nachhelfen.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.696
1.518
108
Hamburg
Danke euch für die Info. Ich schwanke noch ob Reload oder ggf. Tuska mit einem Städtetrip verbinden. Oder etwas kleineres lokales. Aktuell steht wie immer Impericon und Wacken auf dem Plan, aber für was weiteres muss ich erstmal die Urlaubsplanung mit meinen Kollegen machen :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.884
3.444
128
Passiert den besten und Ihnen. :o

Ja, die andere Schanze ist ja weg. Umso seltsamer, dass da jährlich tausende Incels hinpilgern.

Ich bitte Sie dadrum :o

Ich dachte Hansel wäre 1 vong geschlechtsneutral her :o

Bei mir ist es ne Vollzeitstelle. :cool:

Muss ein Versehen gewesen sein, Sie sehen viel zu jung und fesch aus um gesiezt zu werden. :cool:
KI sacht: Hansel ist männlich geprägt, weil wegen kommt von Hans. :o

Fesch klingt so nach Resi und Dirndl... :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.221
25.898
168
37
Mit Ach und Krach 10 Posts/Tag ist aber eine eher sehr schwache Arbeitsleistung!:o
Immerhin sind Sie heute genau 18 Jahre im Job, da ist man quasi unkündbar, egal wie schlecht die Leistung ist.:cool:

Irgendwann macht man halt nur noch Dienst nach Vorschrift. :o

Na toll...da hätten wa ma einen zsamme trinken können. :o

Wer sagt denn, dass ich dann selber fahren muss. :cool:

KI sacht: Hansel ist männlich geprägt, weil wegen kommt von Hans. :o

Fesch klingt so nach Resi und Dirndl... :ugly:

KI sacht auch: Ups, entschuldige den Fehler. Quecksilber ist tatsächlich giftig und hilft doch nicht gegen Autismus. :o

• Sad
Reaktionen: SAVA

mastodon84

17 Feb. 2023
636
643
98
42
Ich glaube nicht , dass es sofort wieder Sold Out ist . Fest steht aber für mich, dass ich in 2027 definitv wieder aufs Reload fahre wenn es ein großes Event sein soll . Einfach entspannt dort und man kommt so gut in den vorderen Bühnenbereich rein und raus. Es sollen in 27 wohl nochmal 2. -2.5k Tickets dazu kommen und dann war's das erstmal.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard