- 8 Mai 2007
- 31.117
- 3.467
- 128
- 35
Sind meine. Mehr als 10000 Leute müssen einfach nicht sein.Die Hälfte der Tickets für nächstes Jahr sind bereits weg
Die letzten vier Jahre (mindestens, diese Male war ich da) gabs fast bis zum Schluss Karten.Krass, war das letztes Jahr auch so schnell? Liebäugle auch mit dem Reload![]()
Lag auch daran, dass 2023 hier irgendein User sehr vehement aufs Reload verwies![]()
Hab heimlich mitgelesenDa waren Sie doch gar nicht hier angemeldet![]()
Hab heimlich mitgelesen![]()

Ich gloob, se ham noch nicht ganz verstanden, wie das hier mit dem Gesieze gemeint ist.Ich hab damals eigentlich nur sehr punktuell hier reingeschaut. Ist jetzt mehr geworden. Und dann als konsequent und fair erachtet, sich auch mal anzumelden. Man will ja auch nicht Forenleichen hinterlassen, weil man sich registriert und kurze Zeit später wieder abtaucht.
und ich hoffe, ich werde wieder geduzt![]()

Ich gloob, se ham noch nicht ganz verstanden, wie das hier mit dem Gesieze gemeint ist.
Hier kennen sich Leute schon jahrelang und schreiben dann trotzdem: "Sagen Sie mal..."

Aber ich verstehe den Reflex, das man lieber geduzt wird. Als ich in der Schanze das erste mal gesiezt wurde, hab ich gedacht jetzt muss ich mir n Altenheimplatz suchen.![]()

Ich hab damals eigentlich nur sehr punktuell hier reingeschaut. Ist jetzt mehr geworden. Und dann als konsequent und fair erachtet, sich auch mal anzumelden. Man will ja auch nicht Forenleichen hinterlassen, weil man sich registriert und kurze Zeit später wieder abtaucht.

und ich hoffe, ich werde wieder geduzt![]()

Ok, mit punktuellem Siezen kann ich lebenIch gloob, se ham noch nicht ganz verstanden, wie das hier mit dem Gesieze gemeint ist.
Hier kennen sich Leute schon jahrelang und schreiben dann trotzdem: "Sagen Sie mal..."
Aber ich verstehe den Reflex, das man lieber geduzt wird. Als ich in der Schanze das erste mal gesiezt wurde, hab ich gedacht jetzt muss ich mir n Altenheimplatz suchen.![]()
Schulligom, hab den Kampf gegen meine soziale Ader schon wieder verloren.Ey Sie, hier wird nicht Aufklärung betrieben.
Was haben Sie beim Schanzenfest in Altschauerberg verloren![]()

Ich kann Sie auch ZurücksiezenDer Laden hier besteht doch nur aus Karteilleichen und 30 Hanseln, die keine Hobbies haben.
Es wird solange gesiezt, bis Sie sich richtig ins Aus geschossen haben.![]()