Reload Festival 2027

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
196
197
43
55
Krass, war das letztes Jahr auch so schnell? Liebäugle auch mit dem Reload :D
Die letzten vier Jahre (mindestens, diese Male war ich da) gabs fast bis zum Schluss Karten.
Ich würde wegbleiben😉😉😉. War 23 mit dem festen Vorsatz gekommen, nur ausnahmsweise, weil Wacken Anreisestop verhängt hat. Vorsatz hat einen Tag gehalten. Und noch nen Kumpel mit reingerissen (das ging dann so: noch ein Festival, nee, das Hurricane reicht mir! Halbe Stunde später: ist ja grade mal ne Stunde weg! Zehn Minuten später: ne Tageskarte ginge ja (mein Gedanke!)
Auf dem Festival: nächstes Jahr gerne wieder ne Tageskarte. Längst zuhause: hab jetzt auch ne kombikarte genommen. Seitdem ist er auch jährlich dabei. 🥳
Ich empfand bei einem Preis von damals 159€ eine Tageskarte schon damals als Quatsch🙂

• Like
Reaktionen: Travi0s und Doomsayer

KPF70

27 Juli 2026
196
197
43
55
Lag auch daran, dass 2023 hier irgendein User sehr vehement aufs Reload verwies😄
Ich vermute immer noch, dass André Jürgens dahinter steckte🤔😉

Zuletzt bearbeitet:

KPF70

27 Juli 2026
196
197
43
55
Ich hab damals eigentlich nur sehr punktuell hier reingeschaut. Ist jetzt mehr geworden. Und dann als konsequent und fair erachtet, sich auch mal anzumelden. Man will ja auch nicht Forenleichen hinterlassen, weil man sich registriert und kurze Zeit später wieder abtaucht.

und ich hoffe, ich werde wieder geduzt🙂

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.884
3.444
128
Ich hab damals eigentlich nur sehr punktuell hier reingeschaut. Ist jetzt mehr geworden. Und dann als konsequent und fair erachtet, sich auch mal anzumelden. Man will ja auch nicht Forenleichen hinterlassen, weil man sich registriert und kurze Zeit später wieder abtaucht.

Ich gloob, se ham noch nicht ganz verstanden, wie das hier mit dem Gesieze gemeint ist. ;)
Hier kennen sich Leute schon jahrelang und schreiben dann trotzdem: "Sagen Sie mal..."

Aber ich verstehe den Reflex, das man lieber geduzt wird. Als ich in der Schanze das erste mal gesiezt wurde, hab ich gedacht jetzt muss ich mir n Altenheimplatz suchen. :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.221
25.898
168
37
Ich gloob, se ham noch nicht ganz verstanden, wie das hier mit dem Gesieze gemeint ist. ;)
Hier kennen sich Leute schon jahrelang und schreiben dann trotzdem: "Sagen Sie mal..."

Ey Sie, hier wird nicht Aufklärung betrieben. :mad:

Aber ich verstehe den Reflex, das man lieber geduzt wird. Als ich in der Schanze das erste mal gesiezt wurde, hab ich gedacht jetzt muss ich mir n Altenheimplatz suchen. :ugly:

Was haben Sie beim Schanzenfest in Altschauerberg verloren:confused::(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.221
25.898
168
37

Der Laden hier besteht doch nur aus Karteilleichen und 30 Hanseln, die keine Hobbies haben. :D:o

Es wird solange gesiezt, bis Sie sich richtig ins Aus geschossen haben. :o

KPF70

27 Juli 2026
196
197
43
55

Ok, mit punktuellem Siezen kann ich leben😇
Werd häufig gesiezt und mit „Herr..“ angesprochen, wenn ich mal wieder Blödsinn gemacht hab. 😔

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.884
3.444
128
Ey Sie, hier wird nicht Aufklärung betrieben. :mad:

Was haben Sie beim Schanzenfest in Altschauerberg verloren:confused::(
Schulligom, hab den Kampf gegen meine soziale Ader schon wieder verloren. :o

Da wollte ich mir zur neuen Drachenlady aufschwingen, war aber zu alt. :p

Aber dat gibt nur eine Schanze und die is in Hamburch! :mad: