Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.974
23.714
128
53
Trier
Wissenschaftler*Innen warnen seit Jahrzehnten vor der Entwicklung und wurden ignoriert.
Vor 7 Jahren protestierten alleine in Deutschland Millionen friedlich bei FFF und sie wurden verlacht.
Die letzte Generation hat es mit zivilen Ungehorsam versucht und wurde beschimpft.
Und selbst jetzt wo die Welt wirklich brennt kommt von der aktuellen Regierung nichts und in Sachsen Anhalt könnte eine Partei an die macht kommen, die die Klimakatastrophe leugnet.
Also wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, dem ist jetzt auch nicht mehr zu helfen
Das ist leider nur allzu wahr! Und beängstigend ...
Allein lerzte Woche hat es hier in der allernächsten Umgebung 3x gebrannt. Die Wehren hatten das GsD schnell im Griff. Einen Wiesenbrand gab es bei und zwischen Unter- und Oberdorf. Da konnten wir aus dem Fenster beobachten, wie rasend schnell sich sowas ausbreitet. Erschreckend. Innerhalb kürzester Zeit war da alles weg.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.054
22.780
168
49
Wissenschaftler*Innen warnen seit Jahrzehnten vor der Entwicklung und wurden ignoriert.
Vor 7 Jahren protestierten alleine in Deutschland Millionen friedlich bei FFF und sie wurden verlacht.
Die letzte Generation hat es mit zivilen Ungehorsam versucht und wurde beschimpft.
Und selbst jetzt wo die Welt wirklich brennt kommt von der aktuellen Regierung nichts und in Sachsen Anhalt könnte eine Partei an die macht kommen, die die Klimakatastrophe leugnet.
Also wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, dem ist jetzt auch nicht mehr zu helfen
in der welt der reichen und politiker gibt es das nicht. in der welt in der die leben existiert das alles nicht.
also ist doch alles in ordnung. ich spreche extra die an, kuck sich doch mal einer die dummschwätzerei von denen an.
egal ob trump, merz, musk und und und ...

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.835
31.783
128
34
Delmenhorst
Da bin ich aber sehr froh, dass wir darauf nicht mehr gewartet haben. Mit dem San und der Arbeitswoche in den alten Knochen zusammen mit den Eskalationen am Freitag musste ich mich gestern sehr aufraffen, überhaupt noch einmal hinzufahren. Um 21:00 Uhr war die Luft einfach komplett raus.

Ja der Freitag hat einigen die Batterie gekillt. Die Hitze, dann waren Alestorm, Airbourne und Priest so verdammt großartig (stimmlich war Rob nochmal 2 klassen besser als in Wacken und der Sound war geil).

Bei In Flames hast du alles richtig gemacht. Der Typ steht irgendwie entweder zu wie ne Haubitze oder sehr saft und kraftlos auf der Bühne und spielt sein Programm runter. Bühnenpräsenz ist da nicht mehr.
Wie das geht haben Amorphis davor wunderbar herrlich bewiesen. 😍

phönix

18 Sep. 2008
82.054
22.780
168
49
Ja der Freitag hat einigen die Batterie gekillt. Die Hitze, dann waren Alestorm, Airbourne und Priest so verdammt großartig (stimmlich war Rob nochmal 2 klassen besser als in Wacken und der Sound war geil).

Bei In Flames hast du alles richtig gemacht. Der Typ steht irgendwie entweder zu wie ne Haubitze oder sehr saft und kraftlos auf der Bühne und spielt sein Programm runter. Bühnenpräsenz ist da nicht mehr.
Wie das geht haben Amorphis davor wunderbar herrlich bewiesen. 😍
ich hab in flames vor vielen jahren das letzte mal gesehen, und schon damals haben die ordentlich nachgelassen.
dann muß das jetzt echt ne katastrophe sein.

priest würd ich auch gern mal wieder sehen wollen, ist auch schon ne ganze weile her.

Farbwanze

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
119
239
68
Besser kann man es nicht beschreiben. Entweder hat der seinen Körper jahrelang kaputtgemacht und nun einfach keine Energie mehr oder hat aktuell immer noch Probleme. Jedenfalls ist er nicht in der Lage der Frontmann einer Band dieser Größe und Wichtigkeit zu sein.
Ich gebe In Flames live erst wieder eine Chance, wenn sich da wirklich was geändert hat.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.864
46.562
170
Die Linke hat Wahlkampf und Zielgruppe verstanden. :o
Erster Googletreffer bei mir war dann Fanart von Heidi Reichinnek als Sailor-Moon-Figur, lol :ugly:

images

Hex

4 März 2004
252.945
74.212
158
Heiligs Blechla, was hab ich früher für ausführliche Konzi-und Festivalberichte geschrieben. Grad mal recherchiert wegen Gaerea, nein definitiv nicht gesehen. Da konnte ich aber auch noch viel mehr Bands gucken.