Der Rauch und der Geruch zieht bis bei uns ins SaarlandDas Hohe Venn brennt, und hier stinkt's
Inzwischen sieht man's auch. Und das ist echt weit weg von hier.
Hups. SorrySo ein dummes Arschloch!Auto so abstellen, dass keine Sau mehr durch kommt und mal eben 1 ½ Stunden lang nicht mehr auftauchen. Argh! Und der muss gesehen haben, dass wir in der Garage standen

Alley Cats?Bei der Serie ham se alles an Gossensprache reingepackt was geht.
Selbst hier stinkt es. Aber das kann natürlich auch ein anderer Brand sein.Das Hohe Venn brennt, und hier stinkt's
Inzwischen sieht man's auch. Und das ist echt weit weg von hier.
Jedes weitere In Flames Konzert ist das nächste Schlechteste.
du meinst unsere R.gier..g ?Dieser dauerhafte Versuch, fachliches Nicht-Verstehen durch Technik auszugleichen, wird dieses Unternehmen in den Ruin führen. Es kann nicht angehen, dass jemand den Hut auf hat für einen Bereich, von dem er absolut 0 Ahnung hat, und dann der Meinung ist er müsste nur irgendwo einen Bericht aus dem System zur Rate ziehen um Sachverhalte zu verstehen. Und wenn es so einen Bericht nicht gibt, dann möchte man den doch bitte erfinden.
Ist das eine Kacke hier mittlerweile.
Hier ist es inzwischen vorbei. Es hat ein wenig geregnet.Der Rauch und der Geruch zieht bis bei uns ins Saarland![]()
Jedes weitere In Flames Konzert ist das nächste Schlechteste.
Da bin ich aber sehr froh, dass wir darauf nicht mehr gewartet haben. Mit dem San und der Arbeitswoche in den alten Knochen zusammen mit den Eskalationen am Freitag musste ich mich gestern sehr aufraffen, überhaupt noch einmal hinzufahren. Um 21:00 Uhr war die Luft einfach komplett raus.Jau, das war nix.
Der Anders ist als Frontmann nicht wirklich zu gebrauchen.
Wissenschaftler*Innen warnen seit Jahrzehnten vor der Entwicklung und wurden ignoriert.Hier ist es inzwischen vorbei. Es hat ein wenig geregnet.
Inzwischen sind 2800 Hektar verbrannt, und die Stadt Monschau in der Eifel hat die Menschen aufgefordert, sich auf eine mögliche Evakuierung vorzubereiten. Der Brand ist nur noch 2km von der Grenze entfernt. Schlimme Sache.