Reiður Loki
VIP-Saufziege
Diese pfuiVorher in lecker Bratensoße ersäufen!
Folge mir für mehr Tipps in der Küche!![]()
Diese pfuiVorher in lecker Bratensoße ersäufen!
Folge mir für mehr Tipps in der Küche!![]()
Da bin ich auch gespannt...Ich hoffe, dass das Konsumverhalten auf dem Reload ( „beides“ im Infield-Angebot) ein klares Ergebnis liefert. So vom Anschein her war auf dem Reload an den Becksständen mehr los.
Echten Biergenuss darf man auf Festivals eh nicht erwarten.
Frisch und zeitnah und einzeln gezapft ohne Umweg durch eine Pipeline, serviert in einem Glas mit schöner Schaumkrone ist glaubich nich so der StandardUnd warum darf man lecker Biergenuss nicht erwarten können? Da könnte man sich abheben und nicht nur Gewinnmaximiert handeln....
Ich stand mit meinem Sohnemann dran und wir haben frisch gezapft. Ging erstaunlich gut und hat sogar Spaß gemacht. Bis mir alles ausm Gesicht fiel als mir einfiel: „Fu**, das is ja Anheuser! “Hat eigentlich dieses Jahr jemand diese Selbstzapfstationen benutzt? Mir schien es so, dass da kaum jemand dran war.
Nur Ärger mit den politisch korrekten Ausländern.Sollte man als Bedienung schon kennen. Ist geläufig hier. Auch wenn mittlerweile sehr, sehr viele Deutsche in der Gastronomie arbeiten.

Aber die kribbeln so schön in die Bauchnabel.Man kann auch Kellerasseln essen. Schmeckt aber nich!

Das war leider auch ein Griff in die qualitativ schlechtere Wahl seitens der Orga. Auf sämtlichen anderen Festivals gab es Automaten, wo du dein Becher nur reinstellen musstest und dann alles automatisch passierte.Hat eigentlich dieses Jahr jemand diese Selbstzapfstationen benutzt? Mir schien es so, dass da kaum jemand dran war.
Den Eindruck hatte ich entschieden auch. Bei den Anheuser-Buden standen ziemlich oft die ganzen Leute rum und hatten schlicht nix zu tun.

Stell dir auf der anderen Seite die Frage: Kannst du dir realistisch ein Metalfestival ohne Bier vorstellen?Du machst den Ticketkauf vom Bier abhängig? Das ist auch stark.

Nein, definitiv nicht. Und auch ich bin leidenschaftlicher Biertrinker. Wenn man da von Leidenschaft sprechen kann..Stell dir auf der anderen Seite die Frage: Kannst du dir realistisch ein Metalfestival ohne Bier vorstellen?
Ich habe viele Vlogs und Beiträge in den sozialen Medien gesehen, die genau aus dem Grund zögern sich wieder ein Ticket zu kaufen. Um das aber etwas genauer und aussagekräftiger zu bekommen ist sicherlich das Feedback/die Umfrage zum Festival daher interessant.
Ja, ich trinke gemütlich,Nein, definitiv nicht. Und auch ich bin leidenschaftlicher Biertrinker. Wenn man da von Leidenschaft sprechen kann..
Aber es gibt ja noch massig Möglichkeiten sich anderweitig zu verköstigen.
Vor allem weil man ja im Camp trinken kann, was man will, finde ich die Aussage schon hart sich genau deshalb kein Ticket kaufen zu wollen.
Ich zum Beispiel trinke kein Radeberger. Bekomme davon Kopfschmerzen ohne Ende. Wenn ich jetzt keine Veranstaltungen mehr besuchen würde, bei welchen Radeberger ausgeschenkt wird, wird mein Kalender aber schlagartig sehr leer.
Da ich selbst auf dem Festival fast kein Bier trinke.Stell dir auf der anderen Seite die Frage: Kannst du dir realistisch ein Metalfestival ohne Bier vorstellen?

Die meisten Mitmenschen können sich sogar ein Bier ohne Metalfestival vorstellenDa ich selbst auf dem Festival fast kein Bier trinke.
Ja![]()

Hatte die auch erst kurz vor Schluss, auf dem Weg zur Louder gesehen. Die waren ja sehr unscheinbar. Du bist da halt schnell dran vorbei. Hätte man ggf. etwas besser in Szene setzen müssen .Hat eigentlich dieses Jahr jemand diese Selbstzapfstationen benutzt? Mir schien es so, dass da kaum jemand dran war.