Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.682
83.734
130
27
Thüringen
Hat schon jemand die offiziellen Zahlen wieviel Liter 2026 verkauft wurden?
Und ist bekannt ob nächstes Jahr die Blörre wieder verkauft wird?
Ich kann mich aktuell nicht durchringen ein Ticket zu kaufen, wenn ich so ein Bier trinken muss.
Die Becks Azubis hatten das beste und lerckerste Bier .. aber leider nur ein Stand.
Gab keine offiziellen Meldungen bezüglich Zahlen oder einem neuen Bier. Einfach mal die Augen offen halten.

• Like
Reaktionen: steff

waldi82

Newbie
11 Aug. 2025
17
9
18
44
Ich pöbel ja auch ganz gerne gegen dieses Bier. Aber soo wichtig ist mir das Bier auch wieder nicht 😮
Gute Musik und lecker Bier....
Kann ja nicht nur Cola und Wasser trinken.
Lecker Bierle ist was feines..
Wie dass von den Becksazubis....
Aber 800 m für ein Bier zu laufen ist halt schon a bissel viel...

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.266
1.517
108
Und in meiner Heimat ist das ein "Neger", auch nur mal so. :o
In deiner Heimat (Vorarlberg?) war ich wohl gestern. Da bestellte der Einheimische auch einen „Neger“. Die Barkeeperin kannte das wohl nicht und bezeichnete ihn darauf hin als rechtsextremen Rassisten.

Habe mir sagen lassen, dass nur ein Weissbier mit Cola ein „Neger“ sei.

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.994
10.202
118
In deiner Heimat (Vorarlberg?)
Jawoll!

Die Barkeeperin kannte das wohl nicht und bezeichnete ihn darauf hin als rechtsextremen Rassisten.

Sollte man als Bedienung schon kennen. Ist geläufig hier. Auch wenn mittlerweile sehr, sehr viele Deutsche in der Gastronomie arbeiten.
Habe mir sagen lassen, dass nur ein Weissbier mit Cola ein „Neger“ sei.

Nee, wird mit jedem Bier gemischt was du haben willst.

War vor ein paar Wochen in Pyras/Thalmässing und hab einen Neger bestellt, die machen aber auch noch einen Kirschschnaps mit rein.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

normaal!?

25 Mai 2013
34.033
7.493
118
Niedersachsen
Ich hoffe, dass das Konsumverhalten auf dem Reload ( „beides“ im Infield-Angebot) ein klares Ergebnis liefert. So vom Anschein her war auf dem Reload an den Becksständen mehr los.
Echten Biergenuss darf man auf Festivals eh nicht erwarten.
Den Eindruck hatte ich entschieden auch. Bei den Anheuser-Buden standen ziemlich oft die ganzen Leute rum und hatten schlicht nix zu tun.

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
134
138
43
55
Den Eindruck hatte ich entschieden auch. Bei den Anheuser-Buden standen ziemlich oft die ganzen Leute rum und hatten schlicht nix zu tun.
Das war praktisch, wenn man mal Cola oder Fanta (bzw. Orangenlimo, Vitamine müssen schließlich auch mal sein☝) wollte. Das ging an den Anheuserständen besonders schnell😁

Zuletzt bearbeitet: