tlutsch53
Member
- 21 Juli 2024
- 89
- 119
- 58
- 30
Du machst den Ticketkauf vom Bier abhängig? Das ist auch stark.
Ich pöbel ja auch ganz gerne gegen dieses Bier. Aber soo wichtig ist mir das Bier auch wieder nichtIch kann mich aktuell nicht durchringen ein Ticket zu kaufen, wenn ich so ein Bier trinken muss.
Gab keine offiziellen Meldungen bezüglich Zahlen oder einem neuen Bier. Einfach mal die Augen offen halten.Hat schon jemand die offiziellen Zahlen wieviel Liter 2026 verkauft wurden?
Und ist bekannt ob nächstes Jahr die Blörre wieder verkauft wird?
Ich kann mich aktuell nicht durchringen ein Ticket zu kaufen, wenn ich so ein Bier trinken muss.
Die Becks Azubis hatten das beste und lerckerste Bier .. aber leider nur ein Stand.
In meiner Heimat nennt man Bier mit Cola übrigens "Schweinebier", nur mal so.![]()

Hmm ok... Danke...Gab keine offiziellen Meldungen bezüglich Zahlen oder einem neuen Bier. Einfach mal die Augen offen halten.
Ich kann mich aktuell nicht durchringen ein Ticket zu kaufen, wenn ich so ein Bier trinken muss.
Gute Musik und lecker Bier....Ich pöbel ja auch ganz gerne gegen dieses Bier. Aber soo wichtig ist mir das Bier auch wieder nicht![]()
Ja, mag keine Cocktails.Du machst den Ticketkauf vom Bier abhängig? Das ist auch stark.
In deiner Heimat (Vorarlberg?) war ich wohl gestern. Da bestellte der Einheimische auch einen „Neger“. Die Barkeeperin kannte das wohl nicht und bezeichnete ihn darauf hin als rechtsextremen Rassisten.Und in meiner Heimat ist das ein "Neger", auch nur mal so.![]()
Jawoll!In deiner Heimat (Vorarlberg?)
Die Barkeeperin kannte das wohl nicht und bezeichnete ihn darauf hin als rechtsextremen Rassisten.
Habe mir sagen lassen, dass nur ein Weissbier mit Cola ein „Neger“ sei.
Den Eindruck hatte ich entschieden auch. Bei den Anheuser-Buden standen ziemlich oft die ganzen Leute rum und hatten schlicht nix zu tun.Ich hoffe, dass das Konsumverhalten auf dem Reload ( „beides“ im Infield-Angebot) ein klares Ergebnis liefert. So vom Anschein her war auf dem Reload an den Becksständen mehr los.
Echten Biergenuss darf man auf Festivals eh nicht erwarten.
Das war praktisch, wenn man mal Cola oder Fanta (bzw. Orangenlimo, Vitamine müssen schließlich auch mal sein☝) wollte. Das ging an den Anheuserständen besonders schnellDen Eindruck hatte ich entschieden auch. Bei den Anheuser-Buden standen ziemlich oft die ganzen Leute rum und hatten schlicht nix zu tun.
Man kann auch Kellerasseln essen. Schmeckt aber nich!Man kann Bud auch einfach mit Heineken ersetzen das wird man bei euch ja wohl noch bekommen![]()
Man kann auch Kellerasseln essen. Schmeckt aber nich!